Beiträge von DjMurat86

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo, bin auch seit 2023 BF Kunde bei euch und möchte mein Vertrag von 46GB [+2GB weil ich auch bei der Telekom bin]

    Auf 66GB aufgewertet, beim Vertrags beging, habe ich den FCSP Heimvorteil: Gratis Trikot Code 11% benutzt. Deswegen wahr ich mir jetzt unsicher, ob das bei mir automatisch aufgewertet wird oder ich mich hier melden muss.

    Frage: bekomme ich weiterhin meine 11%?

    Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Danke!