Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Ich habe zwar einen aktuellen CB Code, aber ich glaube damals habe ich den Vertrag ohne CB abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich noch nachzuvollziehen?

nachträglich kann kein cb gewährt werden. Dies würde nur bei einer neuen Bestellung klappen.

• Guten Abend liebes Congstar -Team,

ich habe unter den Infos zur aktuellen Aktion folgendes gefunden.

"Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt."

Was bedeutet das für meinen Tarif? Aktuell habe ich 46GB für 20€. Wird das Volumen damit automatisch angehoben?

In der Werbung hieß es, das Bestandskunden doppeltes Volumen bekommen würden?

Vielleicht könnt ihr einen Unwissenden zum Wissenden machen. 😉

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Sandro

nachträglich kann kein cb gewährt werden. Dies würde nur bei einer neuen Bestellung klappen.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Den aktuellen Vertrag habe ich vor 3 Jahren abgeschlossen und ich weiß nicht, ob ich damals ein CB Gutschein verwendet habe. Die Frage ist, ob ich das noch irgendwo einsehen kann, ob ich damals CB verwendet habe.

• SandroJ ja die Werbung. Die bezieht sich auf das eigentliche Volumen des Allnet flat M von 30 GB.

Jetzt im BF wurde der auf 60 GB erhöht.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte doch die Hoffnung, das da noch etwas automatisch umgestellt wird. Muss ja nicht gleich eine Verdoppelung des Volumens sein.

Der Punkt mit der automatischen Aufwertung ist halt noch spannend. Falls es bei mir überhaupt zutrifft.

Grundsätzlich sind die Tarife wirklich gut und zum Weiterempfehlen.

Mi120 ja gerade früher war der CB Nachlass oft auf 24 Monate begrenzt. Wenn jetzt kein Nachlass mehr ausgewiesen ist scheint der CB Nachlass ausgelaufen zu sein. Hier kann dann wohl nur bei einem Neuvertrag man wieder CB Konditionen bekommen.

Hallo,

Ich möchte meinen aktuellen Allnet Flat S Extra auf das neue Angebot im gleichen Tarif aufstocken.

• inklusive 5G Option
    • Flex Tarif
    • Inkl. CB Rabatt (wird bereits verwendet - neuer Code ist im Profil hinterlegt)
    • Zudem habe ich 3 KwK Rabatte

Ich stimme den AGBs zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans92 ()

-

Dein Tarif wird nicht automatisch aufgewertet, da deine Grundgebühr unter der hier genannten Schwelle von 19,80 € liegt.

Ich bestelle dir gerne den Wechsel zum aktuellen Tarif, dabei gehen aber der Rabatt und das Trikot verloren ?(

Würde auch ein CB code gehen? Oder der aktuell BF code? Will meine 10% nicht verlieren. Und auch wie alle die 60GB haben :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DjMurat86 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von DjMurat86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Servus mitnand,

wäre bei mir eine Umstellung möglich zu den jetzigen Konditionen von 20 Euro? Tarif aus 2022 mit der manuelle Umstellung. Von 44 GB für 20Euro zu 60 GB für 20 Euro? Bei gleicher monatlicher

Kündbarkeit.

Stimme den AGBs zu und nehme die Widerrufsfristen zur Kenntniss.

Besten Dank vorab.

RS909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS909 ()

• Liebes Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • ohne 5G Option
    • Aktuell CB Rabatt vorhanden
    • Neuer CB Code im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank und viele Grüße

• Frank1988

Hallo liebes Congstar-Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das BlackFriday-Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen

• mit 5G Speed-Option

Vielen Dank! :)

Liebe Grüße
    Frank

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • 5G Option wird nicht benötigt

Beste Grüße

Guten Morgen Congstar Team,

würde auch gerne in den Black Friday Deal 2024 Tarif wechseln.

• Derzeit habe ich aus 08/2024 einen Allnet L Flex mit GB+ zu 50GB
    • Mit CB Rabatt zu 19,50€ Monat
    • Aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt
    • Dann 19,80€ mit 60GB
    • Flex bitte belassen

Ich stimme den AGBs zu und das Widerrufsrecht habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank

Hallo liebes Congstar-Team,

leider wurde meine Frage wohl übersehen, daher hier noch einmal:

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (inkl. CB Rabatt) durchführen:

• Aktueller Vertrag ist aus dem Blackfriday Deal von 2023 inkl. CB Rabatt (44 GB mit GB+ für 22€), abzüglich CB Benefits 10% und 2x Freundschaftswerbung
    • Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
    • 5G Option wird nicht benötigt
    • Neuer Vertrag sollte also die 65GB haben und mich wie bisher auch 15,40€ dann kosten

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Liebe Grüße