Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo,

Ich würde gerne vom Black Week Deal profitieren und meinen aktuellen Allnet Flat M Flex Tarif upgraden.

Da ich in der Congstar App bisher nie einen Rabattcode hinterlegen konnte (ging nur bei neuem Vertragsabschluss), habe ich mich jetzt hier angemeldet um von meinem CB-Code zu profitieren.

Wie erhalte ich die 60GB unter Beibehaltung der 5G Speed Option?

Ich Zahle aktuell 22€ monatlich und würde gerne den CB Rabatt in Anspruch nehmen und sparen.

Was muss ich dafür tun?

VG, Reniar

Guten Abend,

bitte wechselt meinen Vertrag in die aktuelle Allnet Flat M mit GB+ ohne 5G Speed Option.

Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen, einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank :)

Ich habe unter dem Info Link zum Deal folgendes gefunden :

• Allnet Flat S Extra:
      • 12,00 € statt 17,00 €
      • Rabatt: 5,00 €
      • Rabatt unbegrenzt

Meine Freundin hat bei ihrer Partnerkarte:

Allnet Flat S Flex mit GB+(5GB) mit 25 % Rabatt, daher 12Euro -> 9 Euro.

Wenn man bei dieser Partnerkarte einen Tarifwechsel in:

ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+ (20GB)

macht. Bedeutet das dann den wird es anstatt für 17 Euro dann für 12 Euro geben?

Mein Problem:

Wenn man bei dem Tarifwechsel weiter klickt bis zum Bestätigungsfenster,

da steht immer nur 17 Euro. Nie was von 5 Euro Rabatt und 12 Euro. 🤔

Hallo congstar Team,

ich möchte gern für meine beiden aktuellen Tarife (Allnet Flat M Flex) einen Tarifwechsel auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ beantragen.

Einen aktuellen Gutschein Code habe ich im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chdazw ()

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel für meine Hauptkarte auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • inkl. 5G Option für 3€ monatlich
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

LG!

aladdin es scheint da im System noch Unstimmigkeiten zu geben. Bei meinem Postpaid Allnet M GB+ werden mir die 12 € angezeigt. Wenn ich von meinem Prepaid Wie ich Will wechseln würde sehe ich auch die 17 €. Theoretisch könnte sie ja für einen Tag z.B. in den Allnet flat M flex wechseln und dann am Folgetag in den Allnet flat S Extra flex. Ich denke aber der Support morgen wird auch noch einen Workaround finden.

Hallo liebes congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M FLEX mit GB+ (ohne Laufzeit) wechseln. (Eff. 19,80 EUR für 60GB Datenvolumen).

Ich nutze aktuell einen Rabattcode und habe auch einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Schönen guten Abend :)

Ich interessiere mich für den Wechsel in den BF AllnetFlat M GB+ Tarif inkl. der 5G-Option.

Aufgrund meines letzten Tarifwechsels wurden die bis dahin gesammelten Freundeboni in Form einer Kulanzgutschrift iHv mtl. 7,5 EUR übernommen.

Seither habe ich noch einen weiteren Kunden geworben.

Welchen Monatsbeitrag könnten Sie mir anbieten unter ggf. Berücksichtigung von Bestandsboni, CB und der letzten (gem. aktueller Erfassung) Freundeswerbung?

Lieben Dank vorab :)

P.S: Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen und einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt.

Guten Abend,

bitte wechselt meinen Vertrag in die aktuelle Allnet Flat M mit 60 GB+ (BF Angebot) ohne 5G Speed Option. Bitte weiterhin monatlich kündbar beibehalten.

Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen und einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt. Mein aktueller Vertrag ist mit CB.

Mit dem CB-Code 10% dürfte ich dann statt den 22€ nur 19,80€ bezahlen?

?

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Schrift angepasst.

• Hallo,

mir wird aktuell das Black Friday- Angebot (60 GB+ Flex) für 19,80 €/Monat in der App angeboten. Wenn ich meine bisherigen Freundeskreisboni behalten kann, würde ich gern in den 60 GB+ Flex wechseln. Multisim bleibt bestehen. Die geworbenen Freunde sollten natürlich ihre Freundeskreisrabatte behalten dürfen.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Nur zur Sicherheit, der Preis mit dem CB Gutschein wäre dann 20€, korrekt? Wenn 19,80 € ist es auch in Ordnung. :)

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quzee ()

Nur zur Sicherheit, der Preis mit dem CB Gutschein wäre dann 20€, korrekt?

wenn du schon CB nutzt, dann kommst du auf 19.80.

mir wird aktuell das Black Friday- Angebot (60 GB+ Flex) für 19,80 €/Monat in der App angeboten. Wenn ich meine bisherigen Freundeskreisboni behalten kann, würde ich gern in den 60 GB+ Flex wechseln. Multisim bleibt bestehen.

Wenn es dir so angeboten wird, dann kannst du wechseln. Die MultiSIM kostet aber weiterhin extra und wird nicht rabattiert (wie jetzt auch schon).

Hallo, ich habe noch ein Allnet Flat L vom Black Friday 2021. Ich würde gerne zum aktuellen Tarif wechseln, aber auch dem 10% Rabatt bekommen. In der App wird mir nur der Preis von 22€ angezeigt. Habe bei MyDealz gelesen, dass ich die Konditionen hier bekommen kann. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe!

Hallo, ich habe noch ein Allnet Flat L vom Black Friday 2021. Ich würde gerne zum aktuellen Tarif wechseln, aber auch dem 10% Rabatt bekommen. In der App wird mir nur der Preis von 22€ angezeigt. Habe bei MyDealz gelesen, dass ich die Konditionen hier bekommen kann. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe!

in deinem jetzigen Tarif muss ein CB Rabatt aktiv sein. Hinterlege deine Legi Daten vollständig im Profil und den CB Code im Feld Router. Der Support kümmert sich dann morgen

Hallo, ich habe noch ein Allnet Flat L vom Black Friday 2021. Ich würde gerne zum aktuellen Tarif wechseln, aber auch dem 10% Rabatt bekommen. In der App wird mir nur der Preis von 22€ angezeigt.

Ist dies ein Corporate Benefits Rabatt oder ein Freundeskreis Rabatt?

Bestandskund*innen mit Black Friday Deal 2020-2022

• Für euch ist ein Tarifwechsel in den aktuellen Tarif nötig, da es in den alten Tarifen keine GB+ gibt.
    • Der Tarifwechsel kann in der congstar App ab dem 18.11.2024 zu 22,00 € im Monat veranlasst werden. Beachtet dafür noch untenstehende Hinweise.
    • Wie immer: Tarifwechsel haben keine Auswirkung auf die Mindestvertragslaufzeit und sind kostenfrei.
    • Bisherige Rabatte verfallen mit Ausnahme des Freundeskreis- oder Partnerkartenrabattes bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.

Corporate Benefits

• Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
    • Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
    • Meldet euch hier im Sammelthread und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung eines Rabatts zusammen mit eurem Code mit.

Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Schreibt außerdem gerne direkt dazu, dass ihr den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmt und ob ihr die 5G Speed Option dazu buchen möchtet, damit wir den Tarifwechsel für euch starten können.

in deinem jetzigen Tarif muss ein CB Rabatt aktiv sein. Hinterlege deine Legi Daten vollständig im Profil und den CB Code im Feld Router. Der Support kümmert sich dann morgen

Ich habe zwar einen aktuellen CB Code, aber ich glaube damals habe ich den Vertrag ohne CB abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich noch nachzuvollziehen?