In der Email steht gar keine Angabe von gb drin nur tarif m flex


    Hallo
    gerne bestätigen wir deinen Tarifwechsel-Auftrag vom 26.11.2020.
    Bisher hast du folgenden Tarif genutzt:
    congstar Allnet Flat Plus Flex

    • LTE 50 Option

    Ab dem 27.11.2020 nutzt du deinen neuen Tarif. Sobald der Tarifwechsel durchgeführt wurde, melden wir uns noch einmal per E-Mail bei dir.
    Bitte beachte, dass wir das Datum des Tarifwechsels nicht beeinflussen können.
    Hier noch mal ein Überblick:
    Tarif
    congstar Allnet Flat M Flex
    Monatlich flexibel kündbar
    19,50 EUR Grundgebühr
    Hinzugefügte Optionen
    LTE 50 Option


    So steht es da ohne gb Angaben

    Hallo cardo, hallo hemig und hallo Hechibord,


    unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden X/ . Unsere Technik ist bereits informiert und wird das Datenvolumen bis zum Anfang nächster Woche anpassen.


    Viele Grüße Steffi

    ok danke dann warten wir mal ab

    Der Deal stand ja am 26.11.2020 so drin mit 20gb und wer zu dem Zeitpunkt bestellt hat muss die 20gb bekommen weil es gab zu diesem Zeitpunkt ja nix anderes zum auswählen. Bei mir stehn auch nur 8gb drin. Ich hatte vorher 12gb durch anderen Deal vor 1,5 Jahren. Warum sollte ich also wechseln wenn es nur 8gb gibt. Also gebt uns unsere versprochenen 20gb. Man bekam das Angebot ja nur wenn es möglich war dorthin zu wechseln,also bitte keine Ausreden. Ansonsten möchte ich meinen alten Vertrag zurück .

    Der Deal stand ja am 26.11.2020 so drin mit 20gb und wer zu dem Zeitpunkt bestellt hat muss die 20gb bekommen weil es gab zu diesem Zeitpunkt ja nix anderes zum auswählen. Bei mir stehn auch nur 8gb drin. Ich hatte vorher 12gb durch anderen Deal vor 1,5 Jahren. Warum sollte ich also wechseln wenn es nur 8gb gibt. Also gebt uns unsere versprochenen 20gb.

    Bei mir das gleiche 20gig bestellt und 8gig stehn nur drin. Bitte richtig stellen. Bei der Bestellung über der App hatte ich den Deal mit 20gig ausgewählt und auch alles bestätigt. In der Email stand dann halt flex m ohne irgendwelcher GB Angabe. Naja was soll ich weiter denken ist halt ein Angebot. Wenn ich jetzt auf die Info Tafel gehe in der App gibt es nur 10gb statt 5gb in flex m. Keine Rede mehr von 20gb. Ich möchte einfach meine 20gb die ich auch bestellt habe. Und ich am 26.11.2020 bestellt hatte gab es ja ach nur den Tarif mit 20gb als Deal zu bestellen also warum wird immer gefragt was in der Mail stand es gab ja nur diese Angabe zum flex m.