Hallo Congstar-Team, meine Anfrage wurde vor mehr als 2 Wochen weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von der Fachabteilung per Email erhalten. Könnt ihr abschätzen wann ich eine Rückmeldung erhalten werden?
Grüße Christian
Hallo Congstar-Team, meine Anfrage wurde vor mehr als 2 Wochen weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von der Fachabteilung per Email erhalten. Könnt ihr abschätzen wann ich eine Rückmeldung erhalten werden?
Grüße Christian
Hallo Congstar Team,
ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (50GB) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Ohne 5G Speed Option
- Meine aktuelle Multi-SIM möchte ich behalten
- Aktuell wird bereits CB-Vorteil genutzt
- Neuer CB-Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung im Voraus. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Hallo Congstar-Team,
wurde meine Anfrage bereits weitergeleitet oder übersehen?
Danke & Viele Grüße
Hallo Congstar Team,
ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (50GB) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes:
Vielen Dank für die Tarifänderung im Voraus. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Hallo Congstar Team,
ich möchte einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (60GB) beauftragen:
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.