Alles anzeigenschaol ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Danke.... läuft 👍
Alles anzeigenschaol ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Danke.... läuft 👍
Hallo Stephanie / Jonathan,
mir werden die 10% Rabatt noch immer nicht angezeigt. Könnte bitte mal jemand die Sache klären?
Gruß, Oliver
Alles anzeigenHey schaol ,
der Aktionstarif steht schon zum Wechsel zur Verfügung. Der Rabatt ist noch nicht hinterlegt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern und die Aktion läuft ja erst seit heute. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, bestätige mir doch bitte kurz, dass du den Inhalt unter diesem Link bestätigst und zur Kenntnis genommen hast. Dann stelle ich den Tarifwechsel gern für dich ein und buche die 10 % drauf.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
Bei mir wird noch immer kein Rabatt angezeigt, bitte schau Dir das mal an.
Unter Akzeptanz der AGB würde ich gern mit meinem Vertrag in den Aktionstarif mit 100 GB für 21,60 Euro wechseln.
Gruß, Oliver
Bei mir wird auch kein - 10% Rabatt angezeigt, registriert dafür hatte ich mich vor 2 Tagen 😥
Lieber Support - woran hakt's?
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich habe aktuell einen reduzierten 'Allnet M mit GB+' (mit 4G und 60GB) ohne CB, kann ich beim Wechsel in den aktuellen 'Allnet M mit GB+' (mit 5G und 50GB) einen CB Code nutzen? Falls ja, würde ich gern wechseln.
Der 25% CB Code ist im Feld 'Router' hinterlegt.
Liebe Grüße, Oliver
Hallo,
bei der Antwort per Mail gab's wohl ein Verständnisproblem.
Mein laufender Vertrag hat ein Personalverkaufsrabatt. Das ich diesen beim Wechsel in den neuen Tarif verliere, ist mir bewusst. Deswegen möchte ich stattdessen den CB-Code nutzen. Nach meiner Rechnung wären das dann 16,50 Euro für den Allnet Flat M (5G, 50GB).
Wenn das so korrekt ist, erbitte ich den Wechsel in den neuen Tarif 😊.
Gruß, Oliver
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe aktuell einen reduzierten 'Allnet M mit GB+' (mit 4G und 60GB) ohne CB, kann ich beim Wechsel in den aktuellen 'Allnet M mit GB+' (mit 5G und 50GB) einen CB Code nutzen? Falls ja, würde ich gern wechseln.
Der 25% CB Code ist im Feld 'Router' hinterlegt.
Liebe Grüße, Oliver
Hallo,
so wie ich das jetzt (leider) richtig verstehe: Kunden mit Allnet M aus BF2022 können bei Vertragswechsel keinen CB GS einlösen, wenn Sie vorher keinen hatten? Wir müssen beim Wechsel also 2 Euro mehr bezahlen.
Warum werden langjährige Kunden so benachteiligt? Heißt also, um ein CB GS einlösen zu können, muß ich vorher kündigen?