Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Keine Sorge, wir werden dir keinen Rabatt verweigern, nur weil das Black Friday Angebot abgelaufen ist (das geht ja auch noch bis zum 03.12.). Du hast dich ja rechtzeitig gemeldet. Und du solltest auch bald Antwort bekommen, nur noch ein wenig Geduld.
Gruß Linda
Hallo Linda , leider hat sich bis heute immer noch niemand gemeldet ob der Vertrag umgestellt werden kann mit allen Rabatten die ich besitze alte sowie neue Rabatte .
du wirst von den Kollegen informiert, da aktuell sehr viel los ist, kann das etwas dauern. Wie gesagt, gedulde dich da bitte etwas. Die Fälle werden in der Regel chronologisch bearbeitet.
Gruß Patrick
Hallo Patrick , bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet ! Black Week ist fast vorbei , wie geht es weiter ?
Hallo Linda, ich stimme dem Tarifwechsel zu, sehr gerne. Den AGB stimme ich in dem Zusammenhang ebenfalls zu. Vielen Dank für den tollen und schnellen Support hier im Forum!
wo hinterlegt man den den neuen code genau , ich finde da nix ?
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (ohne Laufzeit) wechseln. (Eff. 19,80 EUR für 60GB Datenvolumen).
Ich nutze aktuell einen Rabattcode und habe auch einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
wo hinterlegt man den den neuen code genau , ich finde da nix ?
könnte sich jemand von der zuständigen Fachabteilung bei mir melden der mir alle meine aktuellen Rabatte die ich jetzt habe : meine CB und Ältere Freundeswerbungen + neue Werbe Freunde Rabatte + Guthaben auf Grund Neukundenwerbung in den 60 GB+ Tarif einfügen kann ?
Und mir diese als Angebot per Mail zuschicken kann , das ich mir das in ruhe anschauen kann, bevor ich zustimme . Falls nötig habe ich auch ein neuen CB Code. (da steht 20 % auf den Grundpreis beim CB bei mir). Bitte Angebot an meine email senden. Danke