Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Die solltest du sehen, sobald der neue Tarif aktiv ist. Falls nicht, einmal die App oder das Handy neu starten.
Gruß Linda
Hallo Linda, habe meine App und das Handy neu gestartet. Leider werden noch immer nur 8GB angezeigt.
Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Viele Grüße
Norman
-
Hallo Norman75 ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst gleich eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Danke für die schnelle Umsetzung.
Ab wann kann ich die zusätzlichen 17GB in der App sehen?
Viele Grüße
Norman
-
Ich möchte gerne von meinem bestehenden Allnet Flat M Flex
in den:
Prepaid Allnet L Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)
- 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
- 12,00 € / 4 Wochen
- mit 5G mit 50 Mbit/s
- inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
Wechseln
AGB und Widerrufsrecht sind mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.