Ja, aber es dauert halt seine Zeit, CaptainMurmel.
Ich bin nicht auf Mydealz unterwegs und man findet hier nur das okay, aber keine echte schriftliche Bestätigung. Ich bin zum Glück im neuen Tarif. Mir gefiel es besser, sich direkt zu melden, anstatt 2-3 Tage zu warten. Man muss sich doch als Bestandskunde keine 20 Webseiten durchlesen, damit man die Infos bekommt!? Find das (wieder einmal) sehr intransparent. Aber gut, dass es eine Lösung für motivierte Menschen gibt. Die, die sich nicht kümmern (oder kümmern können) gehen leer aus. Find ich nicht so toll als Prozess.
Also "Offiziell Mydealz" ist jetzt nicht besonders "offiziell", finde ich. Ich kannte die Seite vor nem Jahr nicht einmal, bevor ich hier die "Kulanzregelung" gesehen habe.
Ich kann die nur zustimmen und hoffe du hast meinen Post nicht negativ aufgenommen.
Ich selber bin bisher völlig leer ausgegangen und hänge noch bei den 44gb weil ich dafür "bestraft" werde das ich seit congstar Freunde werben anbietet dieses nutze um Leute zu werben. Ich sehe es nicht ein 40% Rabatt einzutauschen gegen 20% und hab bisher auch keine GB Anpassung aus Kulanz bekommen so wie es letztes Jahr der Fall war. Ich finde congstar super aber ich muss mich bei jedem BF selbst dahinter hängen um ein Stück vom Kuchen abzubekommen und das ist nicht schön als langjähriger Kunde.