Beiträge von CaptainMurmel

Ja, aber es dauert halt seine Zeit, CaptainMurmel.

Ich bin nicht auf Mydealz unterwegs und man findet hier nur das okay, aber keine echte schriftliche Bestätigung. Ich bin zum Glück im neuen Tarif. Mir gefiel es besser, sich direkt zu melden, anstatt 2-3 Tage zu warten. Man muss sich doch als Bestandskunde keine 20 Webseiten durchlesen, damit man die Infos bekommt!? Find das (wieder einmal) sehr intransparent. Aber gut, dass es eine Lösung für motivierte Menschen gibt. Die, die sich nicht kümmern (oder kümmern können) gehen leer aus. Find ich nicht so toll als Prozess.

Also "Offiziell Mydealz" ist jetzt nicht besonders "offiziell", finde ich. Ich kannte die Seite vor nem Jahr nicht einmal, bevor ich hier die "Kulanzregelung" gesehen habe.

Ich kann die nur zustimmen und hoffe du hast meinen Post nicht negativ aufgenommen.

Ich selber bin bisher völlig leer ausgegangen und hänge noch bei den 44gb weil ich dafür "bestraft" werde das ich seit congstar Freunde werben anbietet dieses nutze um Leute zu werben. Ich sehe es nicht ein 40% Rabatt einzutauschen gegen 20% und hab bisher auch keine GB Anpassung aus Kulanz bekommen so wie es letztes Jahr der Fall war. Ich finde congstar super aber ich muss mich bei jedem BF selbst dahinter hängen um ein Stück vom Kuchen abzubekommen und das ist nicht schön als langjähriger Kunde.

Naja. Die Zeit rennt und viele sind weit über den 48 angekündigten Stunden. Also ich hab mich an den Chat gewendet und das Ding war nach 10 Minuten durch - hier wird gewartet. Will nicht wissen, was nach der Aktion passiert. Wie lange lässt sich das nachträglich buchen? Alles Fragen, die man sich stellt. Also ich bevorzuge mittlerweile die "Direkten Kanäle".

Oh, das ist noch ein neues Szenario.
    Also hast du selber gewechselt und möchtest nun den nachher angekündigten Rabatt? Geschickt :D
    Klingt logisch - und ich hoffe, das wird umgesetzt. Jedes Jahr der selbe Prozess: Ich melde mich mittlerweile frühestens 3-4 Tage nach Beginn der Aktion, wenn alle Kulanzregelungen auf mydealz veröffentlicht wurden. Klappt besser. Bleib dran und berichte bitte.

Machen Sie tatsächlich mit der nachträglichen Code Annahme haben Sie offiziell auch auf mydealz bestätigt, alle die den 22 Euro Tarif gebucht haben können sich nachträglich die 10% per Code noch sichern.

Hey CaptainMurmel ,

ich gebe dein Anliegen zur Prüfung weiter.

Beste Grüße Patrick

Schönen guten Abend Patrick wie sieht es denn mit meinem Anliegen aus hab noch nichts gehört von euch was ich sehr schade finde.

Ging um folgenden Post:

Hallo,

ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.

Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.

Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.

Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.

Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.

Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.

Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.

Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Hallo,

ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.

Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.

Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.

Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.

Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.

Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.

Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.

Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.

Hallo,