Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.
So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry 
Hi Steffi,
ich denke ihr habt in eurem IT-System einen Fehler. Der alte Code ist zu 100% von CB, genau so wie der neue im Profil hinterlegte
Warum ich das sicher weiß? Meine Freundin hat den gleichen Vertrag bei euch, aber damals vergessen ihren CB-Code bei ihrer Bestellung einzugeben und zahlt seit 2 Jahren 2 Euro pro Monat mehr als ich. Auch meinen Telekom Internet- u. Festnetzvertrag habe ich über CB abgeschlossen. Ich bin seit 2018 Mitglied bei CB und mir stehen keine anderen Portale für Benefits zur Verfügung.

Da sich die Meldungen von euch zu angeblichen "nicht Corporate Benefits Codes" in diesem Forum häufen, wäre es prima, wenn ihr euch mit euren Supervisors den Sachverhalt anschaut um zu erkennen, dass in eurer Datenbank etwas nicht stimmt.
Mit der Bitte um Rückmeldung, dass ihr den Fehler gefunden habt und mir den Tarif wie gewünscht und inkl. CB-Rabatt umstellen könnt. Ihr könnt mich auch gerne telefonisch erreichen.
Bis dahin und Grüße,
Julian