Liebes Congstar-Team,
nach vielen Jahren des gemeinsamen Wegs bitte ich nun für einen meiner Verträge um das Setzen des Opt-Ins zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter. Es betrifft die Nummer mit der Endung *99.
Vielen Dank und beste Grüße
Julian
Beiträge von JD-252
-
-
Hallo JD-252 ,
nach interner Rücksprache haben wir eine Lösung gefunden. Ich habe dir daher den gewünschten Tarifwechsel einstellen können. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Christian, hi Steffi, herzlichen Dank für euer Engagement und die Umstellung
Euch eine gute Zeit.
Grüße Julian -
Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.
So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry
Hi Steffi,
ich denke ihr habt in eurem IT-System einen Fehler. Der alte Code ist zu 100% von CB, genau so wie der neue im Profil hinterlegteWarum ich das sicher weiß? Meine Freundin hat den gleichen Vertrag bei euch, aber damals vergessen ihren CB-Code bei ihrer Bestellung einzugeben und zahlt seit 2 Jahren 2 Euro pro Monat mehr als ich. Auch meinen Telekom Internet- u. Festnetzvertrag habe ich über CB abgeschlossen. Ich bin seit 2018 Mitglied bei CB und mir stehen keine anderen Portale für Benefits zur Verfügung.
Da sich die Meldungen von euch zu angeblichen "nicht Corporate Benefits Codes" in diesem Forum häufen, wäre es prima, wenn ihr euch mit euren Supervisors den Sachverhalt anschaut um zu erkennen, dass in eurer Datenbank etwas nicht stimmt.
Mit der Bitte um Rückmeldung, dass ihr den Fehler gefunden habt und mir den Tarif wie gewünscht und inkl. CB-Rabatt umstellen könnt. Ihr könnt mich auch gerne telefonisch erreichen.
Bis dahin und Grüße,
Julian -
Hallo CongstarHilft Team,
bitte stellt meinen aktuellen 2022er 30GB Tarif inkl. aktivem CB-Code gemäß eurer Anweisungen auf MyDealz auf den monatlich kündbaren
2024er BlackDeal "AllnetFlat M mit GB+ Tarif" inkl. CB-Vorteil zu 19,80 Euro um. Mein aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt. Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Ich stimme der AGB und dem Widerrufsrecht zu und benötige derzeit keine 5G Speed Option.
Bitte bestätigt mir per Mail die Umstellung meines Tarifs.Herzlichen Dank und Grüße
Julian