Genau, die MultiSIM soll bleiben. War noch zu früh am Morgen, als ich meinen alten Beitrag kopiert habe
Beiträge von BMeu
-
-
Hallo BMeu ,
da dein Vertrag noch nicht aktiv ist, kann ich derzeit leider keine Änderung an deinem Tarif vornehmen. Bitte melde dich am Tag nach deiner Rufnummernmitnahme - also am 03.12.2024 - noch einmal. Dann stelle ich deinen Tarif gerne um.
Gruß Christian
Hi Christian,
Jetzt ist mein Vertrag aktiv, deswegen melde ich mich heute noch mal.
Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Der Corporate-Benefits-Vorteil ist aktiv; den aktuellen Code habe ich wie gewünscht im Profil hinterlegt
- Ich möchte wie bisher die 5G-Speed-Option für 3,00€/Monat nutzen
- Ich möchte wie bisher die share-Tut-Gutes-Option für zusätzliche 4GB im Monat für 3,00€/Monat nutzen
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Danke dir!
-
Danke euch allen!
Bei mir scheint es an einem Backslash \ zu liegen. Sobald ich den nämlich aus dem Text im Passwortfeld lösche, wird der Button blau.
Ich habe das Passwort nun über die Webseite geändert, sodass der Login nun in der App funktioniert. Auf der Webseite kann ich übrigens erfolgreich mein Passwort ändern, auch wenn es einen Backslash enthält. So ganz konsequent ist die Regel also nicht
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Der Corporate-Benefits-Vorteil ist aktiv; den aktuellen Code habe ich wie gewünscht im Profil hinterlegt
- Ich möchte wie bisher die 5G-Speed-Option für 3,00€/Monat nutzen
- Ich möchte wie bisher die share-Tut-Gutes-Option für zusätzliche 4GB im Monat für 3,00€/Monat nutzen
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Mein Tarif beginnt erst am 02.12.2024, da ich nun erst zu Congstar gewechselt bin. Ich hoffe, der Tarifwechsel funktioniert trotzdem.
Dankeschön!
-
Danke für die Tipps! Hat beides leider nichts gebracht…
Ich habe die App deinstalliert, dann das Handy neugestartet und dann die App wieder installiert.
Vielleicht noch zur weiteren Fehlersuche: Das Passwort ist 30 Zeichen lang, wurde über meinen Passwortmanager erzeugt und ist entsprechend zufällig mit diversen Sonderzeichen.
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass der Button aktiviert wird, wenn ich einfach irgendwas in das Passwortfeld eintippe (ab 8 Zeichen Textlänge); ab einer gewissen Länge (32 Zeichen, wenn ich richtig gezählt habe) wird der Button deaktiviert. Überprüft das Login-Formular also vielleicht gewisse Passwortanforderungen, die gar nicht richtig sind? Wenn ja, warum dann auch Maximalanforderungen (maximale Länge, unzulässige Zeichen) statt nur Minimalanforderungen (minimale Länge, mindestens gewisse Zeichen, …)?
-
Als ich am Montag die congstar-App auf meinem Handy geöffnet habe, wurde ich automatisch ausgeloggt. Kein Problem, aus Sicherheitsgründen passiert sowas in diversen Apps ja gerne mal. Ich wollte mich also einfach wieder anmelden, allerdings musste ich feststellen, dass dies in der App nicht mehr möglich ist. Der Login-Button in der App bleibt immer ausgegraut und ich kann mich nicht mehr anmelden. Damit ist die App für mich nicht mehr benutzbar (was schön ist, weil ja ab nächstem Jahr auch die Webseite nicht mehr nutzbar sein wird).
Die Zugangsdaten sind definitiv korrekt. Ich habe diese aus meinem Passwortmanager kopiert (bzw. automatisch einfügen lassen). Der Login hat mit diesen Zugangsdaten bis vor kurzem in der App auf dem gleichen Handy noch funktioniert. Auf der Webseite (die für vertragliche Angelegenheiten ja eh viel besser geeignet ist als eine App; die App nutze ich nur für die Verbrauchsübersicht) funktioniert der Login weiterhin. An meinen Zugangsdaten kann es also nicht liegen. Das einzige, was sich geänder hat, ist die App, die am 09.11.2024 ein Update bekommen hat.
Ich habe ein iPhone 12 mit iOS 18.1