Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Hallo volker63,
Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
mir werden in der Übersicht nun zwei Verträge abgezeigt. Einmal der alte „Allnet Flat S Flex“ und dann der neue „Allnet Flat M Flex mit GB+“ aber beide mit der selben Rufnummer aber unterschiedlichen Vertragsnummern. Ist das korrekt?
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Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt und der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt (bei Router)
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung!
Viele Grüße, Volker