Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Jm_janmatz ,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Christian
keine Ahnung wie das passieren konnte, der korrekte Legitimations-PIN ist jetzt hinterlegt. Auch der CB Code sollte im
Richtigen Feld stehen.
Über eine kurze Bestätigung würde ich mich freuen.
Danke vorab!
Grüße Jan
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt (bei Router) aktueller Vertrag wurde auch mit CB abgeschlossen.
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung!
Grüße Jan