Beiträge von man1ac

Hallo man1ac ,

ich habe deine Wechselwünsche weitergegeben.

Mit dem Datenroaming in der Schweiz ist es so, dass es nach dem Tarifwechsel wenige Wochen Dauern kann, bis es freigeschaltet ist. Aber es wird definiv dabei sein 😊.

Gruß Ben

Herzlichen Dank Ben! Eine Frage noch: Was mache ich dann wenn ich das WE Anfang Juli in die Schweiz fahre und den Tarifwechsel praktisch GENAU dafür gemacht hab? :D hoffe das klappt bis dahin...

Hallo! Ich würde gern in einen der aktuellen AllNet Flat Tarife wechseln, aktuelle sehe ich im Handy den Flashsale mit 100GB inkl. Schweiz Roaming und 5g für 24€.

Laut Webseite ist das zwar abgelaufen aber kann ich so (stand 16:53)noch ohne Probleme über die App buchen.

Sollte dies nicht mehr möglich sein, nehme ich gerne alternativ den Allnet Flat M (75GB) - NUR sofern hier Roaming in der Schweiz inkl. ist.

Aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt!

man1ac

das wird dir in der App alles angezeigt, du bekommst ja eine Auswahl an Tarifen, in die du wechseln kannst.

Gruß Linda

Danke dafür - meine Frage zielte aber auch darauf ab, wie das dann mit meinem Corporate Benefits Gutschein geht (bzw. brauche ich dafür einen neuen?)

Edit: Wie ich sehe gibts ja den "Flashsale": Wer auch immer 100GB benötigt. Dort sind ja 24€ angegeben, den entsprechenden CB Code hätte...

Hey man1ac ,

im Moment ist in deinem Tarif kein Schweiz-Roaming inklusive, dazu kannst du aber jederzeit in einen unserer aktuellen Allnet Flat Tarife wechseln, in denen ist das Schweiz-Roaming drin.

Gruß Patrick

Dnake für die Antwort?

Kannst du ggfs. kurz die Unterschiede zu meinem jetzigen aufzählen? Also was ändert sich für mich wenn ich umsteige (und was kostet das?)?

Ich hab gerade vom Mydealz Congstar Support gehört, dass Roaming in der Schweiz (Daten, keine Anrufe) inkl. wäre? Könnt ihr das wohl mal bitte für meinen Tarif checken? Ich bin in 2 Wochen in der SChweiz und müsste mich sonst um einen anderen Prepaid Anbieter für die Zeit kümmern.

Hey, ich wurde vom Support auf Mydealz gebeten, meine Frage hier vorzutragen:

Ich hab einen (bin nicht ganz sicher) älteren Allnet Flat M Tarif - glaube damals mit CB abgeschlossen.

Ich würde jetzt gern in den neuen Tarif wechseln und die 60GB Allnet Flat für 19.80 wahrnehmen. Könntet ihr das wohl mal prüfen? Einen neuen/aktuellen CB Code kann ich jederzeit schicken wenn benötigt.

Grüße

man1ac / Bastian

Edit: Den ABGs und dem Widerrufsrecht stimme ich natürlich auch zu. Wäre cool wenn sich hier jemand melden würde :)

Hey, ich wurde vom Support auf Mydealz gebeten, meine Frage hier vorzutragen:

Ich hab einen (bin nicht ganz sicher) älteren Allnet Flat M Tarif - glaube damals mit CB abgeschlossen.

Ich würde jetzt gern in den neuen Tarif wechseln und die 60GB Allnet Flat für 19.80 wahrnehmen. Könntet ihr das wohl mal prüfen? Einen neuen/aktuellen CB Code kann ich jederzeit schicken wenn benötigt.

Grüße

man1ac / Bastian