Hallo 
Was ist daran unverständlich?
Gruß Ingo
Guten Morgen Ingo/schlingo
,
ich hatte mich am Donnerstag telefonisch beim Service gemeldet. Da mir die Dame aber keine Info geben (schriftliche Bestätigung über die telefonische Anfrage oder ungefähre Laufzeit) konnte bis auf dass das Anliegen an die Fachabteilung geleitet würde habe ich das einfach hier im Hilfe-Forum angebracht. Eine für mich neue Option.
Ich war mir einfach unsicher ob da überhaupt telefonisch etwas aufgenommen wurde und verstanden wurde was mein Wunsch ist. Ich habe leider ab und an schlechte Erfahrungen mit Hotlines machen müssen.
Und es passiert einfach oft nichts wenn man untätig bleibt. Ich bin auch kein Mensch der Sachen aussitzt. Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.
Ich habe gestern Abend (ich würde schon sagen dass 48 Stunden vergangen sind) einfach nochmal angebracht dass sich bisher keiner gemeldet hat, da ich den Eindruck habe, die Leute hier im Forum leisten super Arbeit und man kann hier verfolgen wenn sich um etwas gekümmert wurde. Telefonisch ist das ja offensichtlich unmöglich.
Nun weiß ich nicht was genau du von mir mit deinem Kommentar bzw. deiner Frage möchtest? 
Eine Antwort auf dein Zitat?
Es gibt daran Nichts nicht zu verstehen.
Aber nun werfen sich Fragen und Zweifel bei mir auf:
Ist meine Zeitrechnung falsch und habe ich somit einen Fehler gemacht oder etwas verbotenes? Bin ich irgendjemandem ungewollt auf den Schilps getreten? War ich unfreundlich? Bin ich jetzt durch unbewusst falsches verhalten bei Congstar bzw. den Mitarbeitern in Ungnade gefallen? Wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich auch aufrichtig dafür, bitte aber um Erklärung. Ich bin nicht "Beratungsresistent" und lerne gern.
Jeder macht Fehler.
Liebe Grüße und danke an das Team für eure hervorragende Arbeit 
Bodo