Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi hcmusic ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist leider fehlerhaft. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Ah, sorry. Ist jetzt geändert 
-
Hallo Congstar-Team,
Ich bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zur Telekom. Die erste Anfrage heute wurde abgelehnt.
Vielen Dank
Gruß Bastian
-
Hallo,
ich nutze aktuell den Allnet S flex Tarif, ich befürchte ich bin einer der Alt-Bestandskunden ohne jegliche BF-Vorteile. Kann ich trotzdem in den BF Allnet S extra mit 5G für 15,30 € wechseln? Wenn ja, was muss ich dafür machen? Ich bin CB-berechtigt, den Code habe ich im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Hallo congstar, habt ihr evtl. meinen Post übersehen? Gruß
-
Hallo,
ich nutze aktuell den Allnet S flex Tarif, ich befürchte ich bin einer der Alt-Bestandskunden ohne jegliche BF-Vorteile. Kann ich trotzdem in den BF Allnet S extra mit 5G für 15,30 € wechseln? Wenn ja, was muss ich dafür machen? Ich bin CB-berechtigt, den Code habe ich im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.