Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Neoz ist dein jetziger Vertrag ein Laufzeitvertrag? Wenn ja bleibt es ein Laufzeitvertrag auch wenn die Bindefrist abgelaufen ist (wenn nicht bleibt es beim jetzigen Ablaufdatum) aber es gilt wie beim flex eine monatliche Kündigung. Eine neue 24 Monatsbindung macht man nur wenn man dazu ein verbilligtes Handy erwirbt.
Mein jetziger Vertrag ist ein Vertrag ohne Laufzeit und ich möchte kein Handy dazu. Daher verstehe ich das ganze nicht
-
Hallo Neoz
ich kann dir einen Wechsel in den Black Friday Deal zu 19,80 Euro einstellen, allerdings nur mit Laufzeit, nicht mit monatlicher Kündigung. Wäre das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo Linda, bei anderen Personen hier im Forum war ein Wechsel ohne Laufzeit möglich. Ich bitte das auch bei meinem Vertrag umzusetzen.
Gruß Lennart
-
Moin,
ich würde gern einen Tarifwechsel vornehmen und von dem aktuellen BF-Deal profitieren.
Einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Kann ich damit auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M (60GB) mit GB+ zu 19,80€ monatlich wechseln?
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab
-
Hallo,
Ich möchte gerne in den aktuellen Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+ und Möglichkeit zur monatlicher Kündigung wechseln.
Bitte ohne 5G Option.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.