Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Neoz ist dein jetziger Vertrag ein Laufzeitvertrag? Wenn ja bleibt es ein Laufzeitvertrag auch wenn die Bindefrist abgelaufen ist (wenn nicht bleibt es beim jetzigen Ablaufdatum) aber es gilt wie beim flex eine monatliche Kündigung. Eine neue 24 Monatsbindung macht man nur wenn man dazu ein verbilligtes Handy erwirbt.
Mein jetziger Vertrag ist ein Vertrag ohne Laufzeit und ich möchte kein Handy dazu. Daher verstehe ich das ganze nicht
ich kann dir einen Wechsel in den Black Friday Deal zu 19,80 Euro einstellen, allerdings nur mit Laufzeit, nicht mit monatlicher Kündigung. Wäre das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo Linda, bei anderen Personen hier im Forum war ein Wechsel ohne Laufzeit möglich. Ich bitte das auch bei meinem Vertrag umzusetzen.