Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Kenan MCP62
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Er hat sich gerade über das Kontaktformular an den Support gewandt. Das geht auch ohne fertig aktivierten Forum-Account.
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Hallo Congstar,
da mein Mann gerade keinen Zugriff auf seine Accounts „werfmarc“ (Kennwortrücksetzmail erfolgt nicht) und „marcwerf“ (keine Aktivierungsmail) hat, bitte ich in seinem Namen und mit seinem Einverständnis fristwahrend ebenfalls um Umstellung seines Vertrags auf folgenden Tarif: Allnet Flat M mit GB+ (100 GB)
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
CB Code wird hinterlegt sobald Zugriff zu einem seiner Accounts besteht.
Bei Fragen gerne telefonisch oder per Mail an ihn wenden.
Vielen Dank, Mona.
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Hallo congstar,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen.
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
Aktueller CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Bei Fragen gerne telefonisch melden.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank, Mona.
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Hallo congstar,
ich möchte meinen aktuellen Vertrag auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60 GB)
umstellen.
Bitte wie aktuell auch mit der 5G Option.
Aktueller CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Bei Fragen gerne telefonisch melden.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank, Mona.