Beiträge von angel60

Hallo angel60,

das iPhone 15 mit 128 GB zu monatlich 25,50 € ist leider so mit dem Tarif der Allnet S Extra nicht möglich. Das Angebot gilt nur, wenn man den Tarif die Allnet Flat M mit GB+ mit einer Laufzeit von 24 Monaten nimmt. Möchtest du den Tarif die Allnet Flat S Extra ohne Laufzeit kostet dich das iPhone 15 folgendes:

- 24 Monatsraten -> 27,00 € monatlich, 1,00 € Anzahlung + 4,99€ Versandkosten

- 36 Monatsraten -> 18,00 € monatlich, 1,00 € Anzahlung + 4,99€ Versandkosten

Schau dir daher lieber das Angebot nochmals an und teile uns mit ob du eine Umstellung möchtest oder nicht.

Gruß Stephanie

Hallo Stephanie,

Ja bitte mit 24 Monatsraten für 27,00 € monatlich. Mit dem CB-Rabatt müsste ich dann insgesamt bei 42,30 Euro pro Monat sein. Richtig?

Viele Grüße, Angela

Hallo angel60 ,

bitte bestätige mir noch, dass deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist.

Verstehe ich zudem richtig, dass du das iPhone 15 als Einmalzahlung für 613,00 € bestellen möchtest? Falls nicht, gib bitte noch an, ob du 24 Raten zu je 25,50 € oder 36 Raten zu je 17,00 € bezahlen möchtest. Die Ratenpreise verstehen sich zzgl. 1,00 € Anzahlung. 4,99 € Versand fallen generell an.

Gruß Christian

Hallo Christian,

die Anschrift in meinem congstar-Konto ist altuell. Das iPhone 15 würde ich gerne mit 24 Raten zu 25,50 Euro zzgl. 1 Euro Anzahlung nehmen.

Viele Grüße, Angela

Hallo Congstar-Team,

ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ mit 20 GB wechseln und dazu das iPhone 15 (128 GB in schwarz) für einmalig 1 Euro dazubuchen. Für den alten Vertrag wurde ein CB-Gutschein verwendet und ein neuer Gutschein ist im Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Viele Grüße, Angela