l3o ,
ja, die Hauptkarte wurde mit allen möglichen Rabatten berücksichtigt.
Deine Partnerkarte habe ich nun auch in den BF Deal gewechselt, die Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
nochmals vielen dank!
l3o ,
ja, die Hauptkarte wurde mit allen möglichen Rabatten berücksichtigt.
Deine Partnerkarte habe ich nun auch in den BF Deal gewechselt, die Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
nochmals vielen dank!
Hallo l3o ,
und Entschuldigung, ich habe mich bei dem genannten Preis vertan, das tut mir Leid, auf die Partnerkarte können wir leider keinen weiteren Rabatt anwenden.
Gruß Patrick
hallo, kein problem. bitte die partnerkarte buchen. sind bei der hauptkarte alle rabatte berücksichtigt worden?
vielen dank und einen schönen tag.
Hallo l3o ,
ich habe den Wechsel für deine Hauptkarte samt Rabatt eingestellt. Für die Partnerkarte ist kein Rabattcode anwendbar, da diese eh schon günstiger ist. Möchtest du den Tarifwechsel für die Partnerkarte trotzdem?
Gruß Christian
ja. bitte zu den unten genannten konditionen.
in der vertragszusammenfassung steht ein preis von 22,80€. müßten das nicht glatt 22,00€ sein?
wie kommt man auf den oft genannten preis von 19,80€? mydealz gutschein ist auch hinterlegt.
danke fürs nachschauen und für die geduld.
Das wären dann 15,80 € wenn du die 5G Speed Option möchtest, dann 18,80€.
Gruß Patrick
hallo Patrick ,
danke für deine antwort.
ich möchte dann bitte die hauptkarte und die partnerkarte auf den bf deal umstellen lassen.
(Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB).
(Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
( zusätzlich mit 5G Speed Option)
Den AGBs stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
ich bitte höflichst darum meine hinterlegten gutscheine zu beachten.
vielen dank und einen schönen tag.
hallo,
ich möchte gern meine partnerkarte auf den bf deal umstellen. cb code habe ich hinterlegt. wie teuer ist es dann?
gibt es den internen rabatt wirklich?
danke.