Dankeschön. Auftragsbestätigung per Mail ist schon da. Warte dann morgen auf die Bestätigungsmail für die erfolgte Buchung.
Beiträge von Mr. Spock
-
-
Hallo Mr. Spock ,
Was möglich wäre:
Allnet Flat M GB+ mit 60 GB unter Beibehaltung der zusätzlichen 5 GB aus GB+ für 19,80 €. Optional dazu die 5G-Speed Option für 3,00 €.Gib mir eine Rückmeldung, falls ich den Wechsel für dich beauftragen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Dann nehme ich den sauren Apfel ohne 5G (ohne, weil aufpreispflichtig) mit Black Friday Allnet Flat M GB+ mit 60 GB, weiterhin monatlich flexibel ohne MVLZ für 19,80€. Bitte Kündigung rausnehmen und wie eben beschrieben einbuchen! Danke!
-
@Congstar-Support-Team:
Ich hab bei euch schon länger den Black Friday Tarif, ist ein älterer M Flex mit 44 GB LTE. Bisher wurde der immer schön komfortabel jedes Jahr mit dem neuen Angebot bestückt, ohne Einmalkosten, ohne Aufpreise, ohne, dass ich in irgendeiner Form Zeit dafür aufwenden musste. Auch dieses Mal ging ich davon aus, aber es passierte - nix.
Nachdem sich nun vor ein paar Tagen immer noch nichts getan hatte, begab ich mich wohl oder übel in die Recherche und fand hier über das Forum den Hinweis, dass ein automatisches Upgrade dieses Mal wegen des Alt-Tarifes nicht erfolgen könne.
Also gut, dann halt ein manuelles - aber Stopp, es soll dieses Mal Aufpreis kosten und 5G ist im diesjährigen BF-Angebot immer noch nicht inkludiert, während dies inzwischen selbst bei den billigsten Discountern zum Standard gehört.
Das Ganze hat mich geärgert, also habe ich gekündigt. Ich erhielt dann gestern einen Anruf von einer +4922179700400, den ich zunächst nicht annehmen konnte und auch nicht wusste, wer das ist. Heute rief ich in Ruhe und mit mehr Zeit zurück, und merkte, es war Congstar.
Ein freundlicher Herr meldete sich und sagte mir, ja, gestern habe jemand versucht, mich zu erreichen, weil man mir ein Angebot machen wolle, damit ich trotzdem Kunde bleibe. Er fragte nach meinen Kündigungsgründen, die ich ihm schilderte.
Daraufhin sagte er mir, ja, normalerweise sei bei dem Angebot zur Rückgewinnung des Kunden auch die 5G-Option zum gleichen, bisherigen Preis (20€) dabei, aber (sinngemäß:) da vor einigen Tagen irgendwo eine Information durchgesickert sei, wo sie es nicht hätte sollen, seien so viele Kündigungen erfolgt, und das Budget für diese Option erschöpft.
Ja, sorry, aber das ist ja nicht mein Problem, nicht das Problem des Kunden, wenn irgendwo "Informationen durchsickern". Weil mich diese Aussage noch mehr ärgert, schreibe ich hier nun das Posting. Seht es auch als Beschwerde, auch an die entscheidugsbefugten Leute bei Euch!
Was also mein Angebot zur Vertragsfortführung ist: Aktueller BF Flex M zu den bisherigen glatten 20 € mit 5G-Option, ohne irgendwelche Aufpreise. Meine Kundendaten seht Ihr im Profil, und für die von mir eben genannten Konditionen gebe ich auch mein OK zu Datenschutzerklärung, Widerrufsrecht usw.
Herzlichen Dank für's Lesen!