Beiträge von eltomato

Hallo eltomato,

der Tarifwechsel kann heute leider nicht eingestellt werden. Grund ist: Es läuft gerade ein Optionswechsel, der Morgen aktiv wird. Du hattest die 5G Option auf 100 Mbit/s angepasst Anfang November. Den Wechsel können wir technisch im System nicht mehr stoppen 😕. Aber, du bekommst deinen gewünschten Wechsel 🙂. Entweder stellt den Morgen einer meiner lieben Kollegen hier vom Team ein oder ich kümmere mich am Montag direkt drum.

Gruß Stephanie

Alles klar, danke!

Sonst melde ich mich morgen nochmal?

Hallo eltomato ,

warum dein Tarif nicht automatisch umgestellt wurde, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen, da dein Tarif genau ins automatische Schema passt. Bei einem Tarifwechsel in das aktuelle Black Friday Angebot kann ich dir die 5GB aber aufbuchen. Das ist kein Problem.

Wenn ich den Wechsel für dich einstellen soll, schreib mir bitte kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Schreib deinen Wechselwunsch bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein und weise uns unbedingt auf die 5 GB hin.

Gruß Christian

Hallo Christian,

ich würde gerne zu den genannten Konditionen wechseln:

- AllNet Flat M Flex mit GB+, 60GB

- zusätzlich die angesprochenen 5GB Bonus aus GB+

- zusätzlich mit 5G Speed Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen

- Preis: mtl. 19,80 + 3,00 = 22,80 € (MyDealz-Rabatt)

Den AGBs stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen. Vielen Dank!