Hallo,
dir wurde deswegen letzten Donnerstag Abend noch eine E-Mail zugeschickt, schau mal in dein E-Mail Postfach
Hallo,
Vielen dank, die Nachricht ist in meinen Spamordner gelaufen
Hallo,
dir wurde deswegen letzten Donnerstag Abend noch eine E-Mail zugeschickt, schau mal in dein E-Mail Postfach
Hallo,
Vielen dank, die Nachricht ist in meinen Spamordner gelaufen
Deine Anfrage wurde Dienstag früh weiter gegeben, es braucht meist etwa 1 - 4 Tage bis zu einer Antwort. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du eine E-Mail. Hab bitte noch etwas Geduld.
Guten Morgen ,
es sind mehr als 4 Tage vergangen und ich habe leider noch keine Info bekommen ,
Könnt ihr da bitte nochmal was anstoßen damit man sich mit mir in Verbindung setzt
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo mspower2006 ,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen kommen per Mail mit einem Angebot auf dich zu.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich wollte mal nachfragen zu wann ich mit der Mail rechnen kann , da ich bis dato noch keine erhalten habe
Vielen Dank,
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne das aktuelle Angebot "Allnet Flat L mit GB+" mit dem erhöhten Datenvolumen 150 GB (20% CB) nutzen:
Könnt ihr mir bitte mitteilen was mich das kosten wird
Danke für die Mühen im Voraus.
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!