Hallo ichy23 ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden den Rabatt dann dauerhaft einstellen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
Gibt es schon eine Rückmeldung?
Hallo ichy23 ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden den Rabatt dann dauerhaft einstellen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
Gibt es schon eine Rückmeldung?
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass das alles automatisch für alle Kunden so klappt. LG
Hallo Congstar-Team,
Ich habe mich geduldet und wurde erneut enttäuscht. Im November wurde die Rabattierung durchgeführt. Zugesagt wurde, dass ab dann die Rabattierung automatisch erfolgt. Nun war die die Dezember-Rechnung falsch und nun die Januar-Rechnung. Wie geht’s nun weiter? Ich habe weniger Lust, mich nun jeden Monat ärgern zu müssen. Unverständlich, wie Congstar mit Bestandskunden umgeht.
die kann auch nicht mehr geändert werden. Siehe die Aussage von Jonathan :
bis dahin bitte abwarten.
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass das alles automatisch für alle Kunden so klappt. LG
Hallo ichy23 ,
ich habe dir einmalig 2,20 € für den Rechnungsmonat November gutgeschrieben und deinen Tarif für die Nachbuchung vorgemerkt. Ab der Rechnung für Dezember wird der Rabatt automatisch in deinen Monatsrechnungen ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar,
leider musste ich nun feststellen, dass der Vertrag noch nicht umgestellt wurde und die Rechnung im Dezember 2,20€ zu hoch war. Könnt ihr euch das Bitte nochmal ansehen und korrekt einstellen? Danke
Hallo congstar Team,
Ich habe vor ein paar Tagen den Tarifwechsel vom BF 23 auf das BF 24 Angebot ( Allnet Flat M mit GB+) automatisch umgestellt bekommen.
- 60 GB (+5GB wg. Lfz)
- Flex Tarif ( ohne Laufzeit)
Preis gesamt: 22€
Nun habe ich gesehen, dass Ihr auch den 10% Rabatt für Bestandskunden anbietet.
Da ein nachträgliches Eintragen des Rabatt-Codes nicht möglich ist, würde ich gerne die mtl. Gutschrift in Höhe von 2,20 € in Anspruch nehmen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen
PS:
Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt”). Rabattcode: "X10ANFMMD"