Beiträge von Philipp1990

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Liebes Congstar-Team,

    zunächst ein mal vielen Dank, dass ihr euch hier so tapfer durch die ganzen Änderungswünsche kämpft. Das ist sicher nicht die einfachste und übersichtlichste Art und Weise das zu bearbeiten, deswegen Respekt an euch!

    Ich habe nun auch eine Bitte zur Umstellung meines Tarifes (Allnet Flat M Flex, monatlich kündbar, 44 GB/Monat für 20€/Monat) auf den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ der Black Friday Aktion (monatlich kündbar, 60 GB/Monat für 19,80€/Monat*).

    Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

    Philipp

    * inkl. dem 10% Rabatt (X10ANFMMD)

    Update: hat geklappt, tausend Dank! Ihr seid spitze (und wahnsinnig schnell 🥳)!