Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe das mal mit der Bitte um die konkrete Ersparnis in Höhe von 25 % weitergeleitet. Du kriegst dann per E-Mail eine Rückmeldung. Sollte das nicht klappen, melde dich gerne nach dem 04.12.2024 erneut. Dann ist die aktuelle Aktion vorbei und wir kennen die dann aktuellen Konditionen.
Linda: Auf der CB Seite wird mir für S mit GB+ noch immer der Preis mit 25% Rabatt angezeigt. Sollte das nicht möglich sein, ist es aktuell leider nicht interessant.
ich habe aktuell eine Allnet Flat S mit CB Rabatt. Ich würde gerne zur Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Ich habe den Code im Profil hinterlegt. Ist es damit möglich zu den gleichen Konditionen wie bisher zur Variante mit GB+ zu wechseln?