Leider kann es die automatische Einrichtung nicht. Brauche ich hier die genauen Zugangsdaten, ja?
Beiträge von DG92
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze mit einem anderen Router bereits DSL mit 100 MBit Flex bei Congstar, will nun jedoch die Fritzbox 7430 einrichten. Allerdings verlangt diese Fritzbox Zugangsdaten. Bei Benutzer und Passwort hatte ich „congstar“ eingegeben (hatte ich in einer Anleitung in der App gelesen). Dies hat jedoch nicht funktioniert.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt Zugangsdaten erhalten habe (Vertragsabschluss Sommer 2025).
Was kann ich machen? Benötige ich vielleicht doch spezifische Zugangsdaten?
LG -
Hallo DG92,
bei dem Angebot hast du 150 GB Datenvolumen. Wenn 80 % davon verbraucht sind, kannst du einmal im Monat den Relax Pass kostenfrei buchen - dann erhältst du noch einmal 150 GB.
Du kannst dich für den 10% Treuerabatt über die Landingpage/die App vormerken lassen und dann in die Allnet Flat L Flex mit GB+ wechseln. Alternativ können wir das auch für dich buchen. Bestätige in dem Fall bitte noch, dass du die AGB sowie die Informationen zum Widerrufsrecht gelesen hast und akzeptierst. Beides findest du hier.
Der Freundeskreis-Rabatt bleibt dabei erhalten 🙂 Im Moment nutzt du noch die MultiSIM, die kostet 5,00 €/Monat zusätzlich. Dann lägst du insgesamt bei 16,60 €/Monat.
Gruß Tina
Hallo Tina,
es wäre super, wenn ihr mir den Treuerabatt einbuchen könntet, falls es keinen Unterschied zur Selbstbuchung macht.
Die AGB und das Widerrufsrecht habe ich gelesen und stimme zu.
Gern möchte ich das Angebot nutzen:- Allnet Flat L Flex (150 GB)
- Relax Pass 150 GB (1x monatlich)
- Multisimkarte
- 10% Treuerabatt
- Freundeskreis 50% Rabatt (5 Freunde)
= 16,60 Euro monatlich
-
Hallo zusammen, ich bin an dem Tarif Allnet Flat L Flex interessiert. Heißt es, dass ich 150 GB im Monat erhalte und der Relax Pass noch mal 150 GB zur Verfügung stellt? Wie läuft es mit den Rabatten ab? 10% erhalte ich als Kunde (Treuerabatt)? Gibt es hier Bedingungen?
—> Über den Link kann ich nur 10% für die Allnet Flat M auswählen. Den wollte ich jedoch nicht nutzen…
Wie verhält es sich mit dem Freundeskreis? Ich habe alle 5 Freunde geworben. Kostet mich der Tarif dann am Ende 16,60€ (inkl. zweiter Simkarte)? Wenn 16,60€ für den Flex-Tarif der Fall sind, bitte ich um Buchung.
Ich habe „meinen“ Tarif online nicht zum buchen gefunden, daher die Meldung hier.
Es handelt sich um die Nummer mit der Endung xxx 9018.
LG -
Nach meiner Umstellung stehen mir „nur“ 35 GB zur Verfügung. Wie geht es nun weiter, damit ich auf 60 GB komme? 😄
-
Hey DG92 ,
ja, denn wie du die sicher denken kannst, ist hier noch eine Menge zu tun, es kann deshalb etwas dauern, ja.
Beste Grüße Patrick
Sorry, ich kenne eure Prozesse und Wege nicht. Daher die Nachfrage, ob es normal sei.
-
HalloHallo DG92 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. Bitte achte auf Mails dazu.
Wenn du in Zukunft was beauftragen möchtest, mache das am besten über eine neue Nachricht, als eine ursprüngliche Frage in eine Bestellung zu ändern. Damit es nicht untergeht.
Danke, dass du bei uns bist und bleibst 😊.
Viele Grüße Ben
Hallo,
ist es normal, dass Mails dazu ein paar Tage dauern? Bisher kam noch nichts an. LG 😊
-
nein, dann für 5€ die option musst du während des BF buchen
Danke. Dann lasse ich sie einfach direkt für 3 Euro mit buchen.

-
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr den Tarif auch auf das BlackFriday-Angebot mit 60 GB ohne Laufzeit umwandeln würdet. Den AGB stimme ich zu. Die 5G-Option für 3 Euro bitte dazu buchen. Ebenso habe ich den CB-Rabattcode im Profil hinterlegt, mit der Bitte um Einbuchung.
Der Tarif sollte somit auf 22,80€ fallen abzüglich Freundeskreis-Rabatte, inkl. 5G korrekt?