Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Moin em-ey,
sorry das haben wir leider nicht richtig gesehen. Ich hab nun einen Tarifwechsel eingestellt auf die Allnet Flat M Flex mit 60 GB + die 5GB die du bereits durch die automatische Aufbuchung jährlich erhalten hast und den Rabatt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Vielen lieben Dank Stephanie, jetzt habe ich die Bestätigung bekommen.
-
Dir wurde der Rabatt nachgetragen. Dafür kommt i.d.R. auch keine Bestätigung.
Sollte der Rabatt auf der nächsten REchnung dennoch fehlen, melde dich einfach wieder hier und beziehe dich auf den Post von Patrick. Das reicht als Nachweis, da es ja eine offizielle Aussage des Supports war und dementsprechend auch dokumentiert ist.
Aber mein Tarif wurde nicht auf die 60GB+ umgestellt. Muss das jetzt selbst durchführen und hoffen das der Rabatt dann berücksichtigt wird? Angezeigt wird der rabattierte Preis nämlich nicht.
-
Hallo em-ey ,
wir haben dir alles nachgebucht.
Gruß Patrick
Was bedeutet nachgebucht genau? Bisher habe ich noch keine Bestätigung einer Umstellung etc. erhalten.
Gruß em-ey
-
Hallo Congstar Support-Team,
auch ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif auf das Black Friday Angebot umstellen:
- Allnet Flat M Flex mit 60GB+ für 19,80 € / Monat
- den MyDealz Code habe ich im Profil hinterlegt
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank.