Vielen Dank, Ihr seid ein Super Team.
Beiträge von Daronsoka
-
-
Hey Daronsoka
Das ist alles gar kein Problem. Jedoch ist die PIN weiterhin falsch. Bist du vielleicht im falschen Kundenkonto unterwegs? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die PIN im Forenprofil geändert hat. Ist sonst da etwas schiefgegangen?
Viele Grüße
Jonathan
So ein letzter Versuch, hatte nicht gespeichert.
-
Leider immer noch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, melde dich sonst im Chat oder an der Hotline. Diese können dir einen Sicherheitscode an deine SMS schicken. Damit wärst du auch legitimiert. Schau alternativ nochmal in der App unter Profil und passe die Legitimations-PIN im Forenprofil an.
Entschuldige die Umstände. Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig.
Viele Grüße
Jonathan
Sorry hatte eine ganz andere Pin im Gedanken, habe sie jetzt angepasst.
Sorry für die Umstände, und danke.
-
Sollte jetzt passen.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter
Vielen Dank