Restliche Raten komplett bezahlen simmelbert 4. Dezember 2024 um 09:36 Zitat von Patrick simmelbert ,Top, sobald der Geldeingang verzeichnet ist, können wir den Betrag verrechnen und der Ratenplan wird dann vorzeitig beendet.Gruß Patrick ok d.h. ich muss nix weiter tun?
Restliche Raten komplett bezahlen simmelbert 2. Dezember 2024 um 11:10 Zitat von Patrick Hallo simmelbert ,dann überweise den genannten Betrag minus einer Rate .Gruß Patrick ist überwiesen
Restliche Raten komplett bezahlen simmelbert 2. Dezember 2024 um 07:43 Zitat von Ben Hallo simmelbert ,ich habe dir eine Anleitung mit 2 Schritten zum weiteren Vorgehen per Mail geschickt 🙂.Gruß Ben moin ben, habe dir schon geantwortet. glaube der betrag stimmt nicht weil heute eine rate abgebucht wurde
Restliche Raten komplett bezahlen simmelbert 1. Dezember 2024 um 12:56 Zitat von harob Bitte schreibe kurz um welche Geräte es sich handelt. Bitte keine Nummern öffentlich posten - diese habe ich entfernt.Hinterlege auch die Legi-Daten vollständig im Profil, dann lässt der Support dir alle Infos zukommen. Apple iPad Air 2022 10,9 WiFi 64 GB spaceundSamsung Galaxy A54 5G 128 GB awesome
Restliche Raten komplett bezahlen simmelbert 1. Dezember 2024 um 12:11 Hallo,ich möchte gerne die Ratenplannummer xx24 und xx24 vorzeitig komplett ablösen.mfg