Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo OR1985 ,
ich habe dein Datenvolumen aufgestockt. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das volle Volumen in der App angezeigt wird.
Gruß Christian
Guten Morgen,
laut der App habe ich jetzt 18 GB Datenvolumen, tatsächlich müssten es ja aber 25 GB sein... Könnt ihr euch bitte nochmal darum kümmern?
Danke und viele Grüße 
OR1985
-
Hey OR1985,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht für 12,00 Euro/4 Wochen. Das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt und muss nicht erneut durchgeführt werden. 
Bitte melde dich für das erweiterte Datenvolumen erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir buchen es dann nachträglich ein. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
die Umstellung scheint funktioniert zu haben, jetzt müsste wie von euch bereits erwähnt nur noch das erweiterte Datenvolumen auf dann insgesamt 25 GB zugebucht werden.
Danke und viele Grüße 
OR1985
-
Guten Abend liebes Congstar-Team,
auch ich möchte gerne euer Black Friday Angebot annehmen und aus meinem bisherigen Tarif "Allnet Flat M Flex" in den Tarif "Prepaid Allnet L" für Bestandskunden wechseln:
• 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
• 20,00 E / 4 Wochen
Den AGB Stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimation: per Personalausweis
Nationalität: deutsch
Danke und viele Grüße
OR1985