Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex" in
den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal.
Alles anzeigen
Hallo,
der Tarifwechselt hat gestern einwandfrei funktioniert.
Allerdings habe werden mir immer noch nur 8 GB angezeigt in der App.
Danke 
-
Ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt, du bekommst gleich die nötigen Infos per E-Mail zugeschickt 
Vielen herzlichen Dank. So weit hat alles geklappt, allerdings werden bei mir ebenfalls nur 8 GB bisher angezeigt.
Könntet ihr das ggf. mal prüfen? Ansonsten warte ich einfach noch ab 
Vielen Dank !
-
Hallo,
ich würde gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex" in
den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal.