Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe dir 17 GB dauerhaft aufgebucht, du bist berechtigt, da du im Aktionszeitraum bestellt hattest. Ich hoffe, nun ist alle OK?
Gruß Patrick
Super, es taucht zwar in der App noch nicht auf- bin aber guter Dinge. Das mit der Telefon-Flat funktioniert jetzt auch. Die bisher geführten Gespräche wurden berechnet. 🥴
Ich habe einen Partnertarif 30 GB+ für mtl. 11 Euro und möchte kostenlos auf den neuen 35 GB+ upgraden. Der Chat bekommt es leider nicht hin. Problem habe ich auf mydealz geschildert und euer Support dort erklärte, ich solle es hier noch einmal versuchen, was ich hiermit mache.
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht für 12,00 Euro/4 Wochen. Das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt und muss nicht erneut durchgeführt werden.
Bitte melde dich für das erweiterte Datenvolumen erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir buchen es dann nachträglich ein. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
die Umstellung scheint funktioniert zu haben, jetzt müsste wie von euch bereits erwähnt nur noch das erweiterte Datenvolumen auf dann insgesamt 25 GB zugebucht werden.
die Portierung müsste möglichst spätestens zum 02.12.2024 erfolgen. Da am Tag der Rufnummernmitnahme keine Änderungen möglich sind. Sollte das der Fall sein ist ein Wechsel noch möglich. Wir haben aber in der Regel auch ein paar Tage die Möglichkeit die Angebote nachzubuchen. Eben genau für Kunden, die gerade erst portieren.
Probiere es also gerne aus und melde dich, falls es doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
nachdem die Portierung und Aktivierung zum 03.12. stattgefunden hat, habe ich mich telefonisch und schriftlich an euch gewandt, um den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet L inkl. 5G 50 mit 25 GB (Black Friday Deal 2024) zu veranlassen.
Bisher hat das leider nicht geklappt, momentan bin ich noch im Prepaid Allnet L mit 5G 25 und 15 GB.
ich möchte daher nochmal darum bitten, dass der Tarifwechsel in den Aktionstarif mit 50 Mbit/s durchgeführt wird und ggf. doppelt gebuchte Tarifkosten entsprechend gutgeschrieben werden.
aktuell dauert die E-Mail-Bearbeitung leider länger als gewöhnlich. Ich stelle dir jetzt einen Tarifwechsel ein, um die 5G Option von 25 auf 50 anzupassen. Die bisherigen Kosten erstatte ich direkt wieder als Guthaben.
Um das Datenvolumen kümmern wir uns danach manuell.
Bitte gib uns dafür hier noch mal kurz Bescheid, wenn der neue Tarif aktiv ist.