Hallo,
jetzt ist es perfekt.
Vielen Dank für den tollen Service!
VG
Hallo,
jetzt ist es perfekt.
Vielen Dank für den tollen Service!
VG
Hallo,
der Tarifwechsel war erfolreich, bitte noch das Datenvolumen dauerhaft anpassen.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo smx71 ,
die Portierung müsste möglichst spätestens zum 02.12.2024 erfolgen. Da am Tag der Rufnummernmitnahme keine Änderungen möglich sind. Sollte das der Fall sein ist ein Wechsel noch möglich. Wir haben aber in der Regel auch ein paar Tage die Möglichkeit die Angebote nachzubuchen. Eben genau für Kunden, die gerade erst portieren.
Probiere es also gerne aus und melde dich, falls es doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
nachdem die Portierung und Aktivierung zum 03.12. stattgefunden hat, habe ich mich telefonisch und schriftlich an euch gewandt, um den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet L inkl. 5G 50 mit 25 GB (Black Friday Deal 2024) zu veranlassen.
Bisher hat das leider nicht geklappt, momentan bin ich noch im Prepaid Allnet L mit 5G 25 und 15 GB.
ich möchte daher nochmal darum bitten, dass der Tarifwechsel in den Aktionstarif mit 50 Mbit/s durchgeführt wird und ggf. doppelt gebuchte Tarifkosten entsprechend gutgeschrieben werden.
VG
Alles anzeigenHallo smx71 ,
die Portierung müsste möglichst spätestens zum 02.12.2024 erfolgen. Da am Tag der Rufnummernmitnahme keine Änderungen möglich sind. Sollte das der Fall sein ist ein Wechsel noch möglich. Wir haben aber in der Regel auch ein paar Tage die Möglichkeit die Angebote nachzubuchen. Eben genau für Kunden, die gerade erst portieren.
Probiere es also gerne aus und melde dich, falls es doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
danke für die Info, ist bestellt.
VG
Sven
Hallo,
wenn ich nun einen neuen Prepaid Tarif mit Portierung bestelle und die Portierung vor dem 03.12.24 erfolgt, bin ich dann Bestandskunde und kann noch in den Prepaid Allnet L (Black Friday 25 GB inkl. 5G für 12,00 € / 4 Wochen) wechseln?
VG
Sven
Hallo,
ich bitte darum, den Opt-In Kenner zu setzen für die sofortige Portierung.
VG
Hallo,
ich würde gerne in den Black Friday Tarif Allnet Flat M Flex mit 44 GB für 19,80 € inkl. CB-Rabatt wechseln.
Der CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.
VG Sven
Hallo ,
ich würde gerne auf die ALLNET FLAT M FLEX MIT GB+ wechseln.
Der CB Code ist hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Hab ich angestoßen smx71
Grüße Conny
Bis auf den Rabatt ist nun alles korrekt. Der aktuelle CB Code ist zur Verwendung bei der Vertragsnummer hinterlegt.
Die SIM-Karte ist nun da, ich bitte um Freischaltung.
Wenn die neue SIM-Karte, die heute in der Post ist, bereits aktiv wäre, gebe es kein Problem. Im Kundencenter steht als Haupt-SIM aber noch eine eSIM. In der Versanmitteilung von Congstar stand außerdem, dass die SIM-Karte nach Erhalt im Kundencenter aktiviert werden muss.
Die "alte" Sim ist eine E-Sim, die ich nicht mehr nutze. Ich habe die MultiSIM bestellt und die Hauptkarte auf eSIM umgestellt um sie in einer Galaxy Watch5 zu testen, hat auch funktioniert, hatte aber keinen Mehrwert für mich. Nun benötige ich kurzfristig eine physische SIM, weil mein Handy keine eSIM unterstützt. Da man die MultiSIM nur 48 Stunden vor Monatsende kündigen kann, wird es nun etwas knapp. Ich hatte ja extra auf den SIM-Tausch hingewiesen.
Vielen Dank, der Tarifwechsel ist bereits erfolgt.
Wie ist das jetzt mit dem Tausch der SIM-Karte, die ich oben erwähnt habe?
Nun habe ich aber im Kundencenter nicht mehr die Möglichkeit, die SIM-Karte, die lt. Briefankündigung der Post bereits heute kommen soll, freizuschalten.
Könnt ihr das "reparieren"?
Hallo congstar Team,
ich würde gerne auf die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln.
Der CB Code ist hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
edit: Falls es aktuelle nicht möglich ist, weil ich einen Austausch der SIM-Karte beantragt habe, melde ich mich später wieder.
Hi, es war ein Screenshot am PC. Es ging mir aber nicht um die nächste Seite, weil auf der ja nur die Standard SIM angeboten wird. Nun habe ich aber die Hauptsim in eine eSIM getauscht.
Hi,
wenn man bei der MultiSIM auf"SIM-Karte tauschen" geht, kommt im ersten Schritt der Hinweis, dass man auch ein eSIM-Profil auswählen kann. Auf der nächsten Seite fehlt das dann aber leider. Ist da was in Arbeit, oder war das schon von Anfang an so?
VG
Ja, ich habe aber inzwischen bestellt.
Die 20,- Euro für den Bereitstellungspreis erhalte ich auf meinem Samsung Handy. Über das iPad sind es auch 35,- Euro.
Alles klar, danke! Sehr schade. Die Screenshots sind vom Browser im Handy.