smx71 ehrlich gesagt versteh ich das Problem gerade nicht, funktioniert denn was nicht? Die Karte ist aktiv.
Grüße Conny
smx71 ehrlich gesagt versteh ich das Problem gerade nicht, funktioniert denn was nicht? Die Karte ist aktiv.
Grüße Conny
Wenn die neue SIM-Karte, die heute in der Post ist, bereits aktiv wäre, gebe es kein Problem. Im Kundencenter steht als Haupt-SIM aber noch eine eSIM. In der Versanmitteilung von Congstar stand außerdem, dass die SIM-Karte nach Erhalt im Kundencenter aktiviert werden muss.
In der Versanmitteilung von Congstar stand außerdem, dass die SIM-Karte nach Erhalt im Kundencenter aktiviert werden muss.
Das ist ein Standardtext und trifft nicht immer zu.
Warte ab, bis die neue SIM heute kommt und wenn doch etwas klemmen sollte, einfach nochmal die Hand heben, dann kann der Support hier direkt mit eingreifen 😊
Ach sorry smx71 ,
hab die Problematik jetzt auch verstanden. Genau, meld dich bitte wenn du die Karte in den Händen hältst, wir aktivieren dann. Aktuell ist natürlich noch die eSIM aktiv.
Ich mach mir mal nen Kaffee...
Grüße Conny
Danke
Die SIM-Karte ist nun da, ich bitte um Freischaltung.
Hab ich angestoßen smx71
Grüße Conny
Moin liebes congstar-Forum und congstar Support Team,
gerade habe ich diesen Thread entdeckt und mich gefragt ob bei mir eventuell auch ein Wechsel möglich wäre und zwar von einer „Fair Flat“ in den „Allnet Flat S Flex mit GB+“. Kundennummer, Rufnummer, Name und CB-Code sollten hinterlegt sein. Würde nur ungern den umständlichen Weg über „kündigen, Anbieterwechsel und dann Neuvertrag mit erneuter Rufnummernportierung“ gehen.
Wäre super, wenn Ihr dass kurz weiterleiten und überprüfen könntet. Vielleicht klappt ja was.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias
Hi congstar Support Team,
ich bin auch gearde auf das corporate benefits Problem gestoßen und würde mich sehr über eine Prüfung freuen.
Den CB-Code habe ich in meinem Profil unter der Vertragsnummer hinterlegt.
Könnte der Code so aktiviert werden, oder muss ich dafür dann auf den aktuellen Allnet Flat M GB+ wechseln?
Vielen Dank
Christopher
Moin Conny
auch ich würde auch gerne meinen CB-Vorteil nutzen und in den Allnet Flat S Extra mit GB+ mit aktuell 10 GB wechseln. Ich habe meinen CB-Code bei der Vertragsnummer in meinem Profil hinterlegt.
Danke vorab für eine Prüfung.
Viele Grüße
Moin Conny
auch ich würde auch gerne meinen CB-Vorteil nutzen und in den aktuellen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit aktuell 32 GB wechseln. Ich habe meinen CB-Code im Feld Handy/Router in meinem Profil hinterlegt.
Danke vorab für eine Prüfung.
Viele Grüße
Guten Morgen zusammen !
chrhofm Ja, wir können die Prüfung nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel anbieten. Wahrscheinlich würde es sich für dich aber mehr anbieten den nächsten Cyber Deal abzuwarten. Außer du brauchst gar nicht so viel Datenvolumen, wie du aktuell hast . Musst du sagen.
mexa und fhansche Ich leite eure Anfragen direkt weiter. Ihr bekommt Anfang der Woche per E-Mail Bescheid, ob es klappt.
Bis dahin ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Hallo congstar Team,
Ich möchte gern in den Tarif Allnet Flat L mit CB Gutschein wechseln. CB Code im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Danke schon mal!
Hallo,
ich würde auch gerne mit CorporateCode (ist vorhanden) den Tarif wechsel. Würdet ihr Euch kurz melden, wenn das möglich ist. Danke
Hallo,
ich würde auch gerne mit CorporateCode (ist vorhanden) den Tarif wechsel. Würdet ihr Euch kurz melden, wenn das möglich ist. Danke
Hinterlege den Code in deinem Profil (inkl Rufnummer, Name + Legi-PIN) und sage hier, in welchem Tarif du magst.
Der Support prüft das ganze dann.
Gruß
Da ich die aktuelle Menge an Daten nicht mal im Ansatz benötige (Home-Office sei Dank) wäre es super wenn Ihr die Prüfung dann auch bei mir anstoßen könntet. Wechseltarif wäre dann "allnet flat m flex mit gb+" mit der 5G option
Gruß
Christopher
Ich würde gern ein Tarifwechsel durchführen lassen, kann aber nicht das Feld finden wo ich mein CB Code angeben kann im Profil.
Ich würde gern ein Tarifwechsel durchführen lassen, kann aber nicht das Feld finden wo ich mein CB Code angeben kann im Profil.
im Profil gibt es dafür kein extra Feld. Schreibe den Code einfach hinter deinen Namen, dann sieht der Support das.
Und teile direkt hier mit, in welchen Tarif du wechseln magst