Hallo heiko,
bisher gab es keine Änderung und ich fürchte, dass auch keine Änderung in Planung ist. CB ist nur mit einer Neubestellung nutzbar und der Rabatt geht mit einem Tarifwechsel verloren.
Gruß Max
Hallo heiko,
bisher gab es keine Änderung und ich fürchte, dass auch keine Änderung in Planung ist. CB ist nur mit einer Neubestellung nutzbar und der Rabatt geht mit einem Tarifwechsel verloren.
Gruß Max
Hallo, ich wollte gerade den Allnet Flat M bestellen. Als ich den Code für CB eingegeben hatte, erhöhte sich der einmalige Bereitstellungspreis von 20,- auf 35,- Euro. Ist das so korrekt?
Hey smx71,
der Bereitstellungspreis ist gekoppelt mit Laufzeit oder monatlich Kündbar. Klingt für mich erst einmal nach einem Fehler, dass sich der Bereitstellungspreis nur durch die Eingabe des Codes ändert. Ich kann das aber nicht nachstellen. Kannst du mir Screenshots davon zukommen lassen?
MFG
Mario J.
Hey smx71,
sehr kleine Screenshots
Wo versuchst du denn zu bestellen? Probiere bitte mal alle Browserdaten zu löschen (Cache). und mach es am besten über die Webseite direkt. Ich würd mich über Rückmeldung freuen, ob es dann klappt, weil ich mir gerade nur alte Browserdaten als Grund vorstellen kann!?
MFG
Mario J.
smx71 Der Bereitstellungspreis bei Flex ist 35€. So wird mir das auf congstar.de im Bestellprozess angezeigt. Keine Ahnung wie du auf 15€ Aktion zum Guthaben für den Bereitstellungspreis im ersten Screenshot kommst.
Befolge Mario J. Ratschlag Cache zu löschen und dann nochmals zu versuchen.
Ich habe eben mal bei mir in CB das Kleingedruckte gelesen. Dort heißt es:
„Aktion für Neukunden bei Buchung über congstar.de bis zum 03.05.2023: Die congstar Allnet Flat M mit GB+ kostet monatlich EUR 16,50 statt EUR 22,00. Einmaliger Bereitstellungspreis: EUR 35,00 in der monatlich kündbaren Variante bzw. EUR 15,00 bei Abschluss eines Vertrages mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.“
Entsprechend scheint das dann zu passen?
Ich denke, dass die Konditionen dann bei dir die gleichen sind.
Alles klar, danke! Sehr schade. Die Screenshots sind vom Browser im Handy.
Die 20,- Euro für den Bereitstellungspreis erhalte ich auf meinem Samsung Handy. Über das iPad sind es auch 35,- Euro.
Ja, ich habe aber inzwischen bestellt.