Alles anzeigenBei allem Respekt Tax-Driver
Aber einem geschenkten Gaul....
Entschuldige das ich das so schreibe, aber ich versuche höflich und respektvoll zu bleiben. Der Kunde bekommt was geschenkt, und wird dann pampig wenn es zu lange dauert. Da fehlt es mir an Verständnis, entschuldige bitte.
Wenn man schon bei kostenlosen, geschenkten Artikeln so eine lange Beschwerde schreibt, statt kurz höflich nachzufragen, möchte ich nicht wissen, was ist denn erst wenn es bei bezahlten Produkten so läuft?! Kommt da eine Vorstandsbeschwerde? Wird die Presse eingeschaltet?
Nochmal. Ich tue hier nur meine persönliche Meinung kund. Ich verstehe die Ungeduld. Aber die Art und Weise, da bin ich echt nicht fein mit.
Dir einen guten Start in den neuen Tag.
Hey merlin1986,
Sorry, da gehe ich absolut nicht mit.
Meinen mehrmonatigen Mailverkehr, mit dem Kundenservice, hatte ich angehangen, jedoch wurde dieser entfernt, da er wohl noch sensible Daten enthielt - Dieser hätte meine Wut, ob der andauernden und absolut standardisierten Antworten, garantiert erklärt.
Auch handelte es sich hier schlussendlich um eine simple Werbeveranstaltung, welche ja wohl gehörig in die Hose gegangen ist und somit nicht gerade für glückliche Bestandskunden und/oder potenzielle Neukunden gesorgt haben dürfte.
Mal sehen, ob da noch was kommt oder ob das, wie sagt man so schön, "im Sande verläuft"...