Neu
Hallo zusammen,
ich habe vor zig Monaten eines der kostenlosen "Kein Bock auf Rassist*innen" T-Shirts bestellt, aber bis heute nicht erhalten.
Im Anhang befinden sich zum einen die Bestätigungsmail, mit angekündigtem Versand, bis allerspätestens Ende August 2023 (!) sowie der Mailverkehr, mit dem stümperhaft beschwichtigenden Congstar Kundenservice.
Parallel dazu habe ich bis dato zwei elektronische DHL-Vorankündigungen (DHL-Sendungsnummern 00340434467191796295 + 00340434467192190603) in der DHL-App erhalten, deren Status sich bis heute nicht verändert hat (also mehr, als zwei Labels zu kreieren, hat Congstar oder sein Versandpartner offensichtlich nicht auf die Kette bekommen).
Ich würde mich nicht so sehr darüber aufregen, wenn ich nicht selbst Kunde bei der deutlich teureren Mutterfirma (Telekom) Kunde wäre und seit Monaten leere Versprechungen erhielte.
Daneben hat übrigens auch meine Frau eines der T-Shirts bestellt. Ihre elektronische DHL-Vorankündigung erfolgte sogar später, als meine (!) und sie hat ihr Shirt innerhalb einer Woche im Briefkasten gehabt (also Mitte August!).
Meine Frage nun ans Forum (falls Congstar nicht mitliest und endlich mal Rede und Antwort oder sogar schleunigste Abhilfe liefern möchte), wo/wie kann ich Beschwerde einreichen oder den 2nd Level Support von Congstar erreichen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß,
Malte