Dein "Kein Bock auf Rassist*innen" T-Shirt - Dein T-Shirt kommt im August! // Ticket [0016968190] // Wie reiche ich Beschwerde ein?

• Neu

Hallo zusammen,

ich habe vor zig Monaten eines der kostenlosen "Kein Bock auf Rassist*innen" T-Shirts bestellt, aber bis heute nicht erhalten.

Im Anhang befinden sich zum einen die Bestätigungsmail, mit angekündigtem Versand, bis allerspätestens Ende August 2023 (!) sowie der Mailverkehr, mit dem stümperhaft beschwichtigenden Congstar Kundenservice.

Parallel dazu habe ich bis dato zwei elektronische DHL-Vorankündigungen (DHL-Sendungsnummern 00340434467191796295 + 00340434467192190603) in der DHL-App erhalten, deren Status sich bis heute nicht verändert hat (also mehr, als zwei Labels zu kreieren, hat Congstar oder sein Versandpartner offensichtlich nicht auf die Kette bekommen).

Ich würde mich nicht so sehr darüber aufregen, wenn ich nicht selbst Kunde bei der deutlich teureren Mutterfirma (Telekom) Kunde wäre und seit Monaten leere Versprechungen erhielte.

Daneben hat übrigens auch meine Frau eines der T-Shirts bestellt. Ihre elektronische DHL-Vorankündigung erfolgte sogar später, als meine (!) und sie hat ihr Shirt innerhalb einer Woche im Briefkasten gehabt (also Mitte August!).

Meine Frage nun ans Forum (falls Congstar nicht mitliest und endlich mal Rede und Antwort oder sogar schleunigste Abhilfe liefern möchte), wo/wie kann ich Beschwerde einreichen oder den 2nd Level Support von Congstar erreichen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß,

Malte

Neu

Hallo,

ich habe deine Anhänge gelöscht, da hier deine Mailadresse sichtbar war. Beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und schwärze sämtliche persönliche Daten, wenn du Dateianhänge einstellst.

Sofern Du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, kann der Support in deinem Kundenkonto nach der Korrespodenz und dem Stand schauen und auch eine entsprechende Rückmeldung geben.

Neu

Hallo Tax-Driver ,

dein im Betreff genanntes Tickets haben wir nicht vergessen. Aktuell dauert die Bearbeitung in diesem spezifischen Kontext aber leider etwas länger. Wir werden uns per E-Mail bei dir melden, sobald es etwas Neues gibt. Ich kann ich daher aktuell nur um Geduld bitten.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Ich würde mich da gerne mal anhängen und fragen, wie es denn allgemein mit den Shirts aussieht? Gibt ja einige, die seit dem noch gar nichts gehört haben, inkl. Mir...

Neu

Hallo Raki ,

wir sind aktuell an der Abwicklung dran. Mehr kann ich dir leider aktuell nicht dazu sagen. Wenn dir per E-Mail ein Shirt zugesagt wurde und du trotzdem noch keins erhalten hast, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Dann werden wir das prüfen.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Neu

Bei allem Respekt Tax-Driver

Aber einem geschenkten Gaul....

Entschuldige das ich das so schreibe, aber ich versuche höflich und respektvoll zu bleiben. Der Kunde bekommt was geschenkt, und wird dann pampig wenn es zu lange dauert. Da fehlt es mir an Verständnis, entschuldige bitte.

Wenn man schon bei kostenlosen, geschenkten Artikeln so eine lange Beschwerde schreibt, statt kurz höflich nachzufragen, möchte ich nicht wissen, was ist denn erst wenn es bei bezahlten Produkten so läuft?! Kommt da eine Vorstandsbeschwerde? Wird die Presse eingeschaltet?

Nochmal. Ich tue hier nur meine persönliche Meinung kund. Ich verstehe die Ungeduld. Aber die Art und Weise, da bin ich echt nicht fein mit.

Dir einen guten Start in den neuen Tag.

• Neu

Hey merlin1986,

Sorry, da gehe ich absolut nicht mit.

Meinen mehrmonatigen Mailverkehr, mit dem Kundenservice, hatte ich angehangen, jedoch wurde dieser entfernt, da er wohl noch sensible Daten enthielt - Dieser hätte meine Wut, ob der andauernden und absolut standardisierten Antworten, garantiert erklärt.

Auch handelte es sich hier schlussendlich um eine simple Werbeveranstaltung, welche ja wohl gehörig in die Hose gegangen ist und somit nicht gerade für glückliche Bestandskunden und/oder potenzielle Neukunden gesorgt haben dürfte.

Mal sehen, ob da noch was kommt oder ob das, wie sagt man so schön, "im Sande verläuft"...