Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Jonathan Vielen dank 😊 Dann mach ich das mal. Euch einen schönen Tag 👋🏻
Lg Markus
-
harob Vielen Dank für die Info. Dann versuche ich mal mein Glück… Lg Markus
-
Hey Linda,
vielen lieben Dank. Auch an das ganze Team! Ihr macht echt einen tollen Job.
Muss ich jetzt noch was machen? Bzw. Was muss ich als Nächstes tun.
Lg Markus
-
Wunderschönen guten Morgen mardre 
Kannst du bitte deine Legitimations-PIN überprüfen? Diese ist so nicht korrekt. Du findest diese in der App unter 'Profil'. Gib uns einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du sie angepasst hast. Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hat sich wohl ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen 😌
Hab die PIN geändert. Jetzt sollte alles funktionieren.
Vg Markus
-
Einen wunderschönen guten Abend,
bitte setzt für meine Nummer eine Opt-In zur
Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen Markus