Perfekt, unkompliziert und schnell gelöst
Beiträge von vera24
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Multi-SIM mit ausgewählt habe, denn das war einer der Punkte, auf die ich mein Hauptaugenmerk drauf hatte .... naja, aber was soll man machen, es ist wie es ist.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Vorschlag einverstanden, mir eine neue Multisim zu buchen und die Gutschrift dazu auf der Rechnung zu erhalten.
Ich danke Euch vielmals
-
mit deinem vollständigen Namen
Ups .... gerade erledigt
-
Hast du bereits deine legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt, dass der Support auf dein Kundenkonto zugreifen kann?
Alles bereits hinterlegt
-
Hallo Congstar-Team,
ich habe am 04.12. einen Tarifwechsel beauftragt, der am 05.12. durchgeführt wurde.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Multi-Sim deaktiviert wurde, dabei hatte ich das überhaupt nicht beauftragt.
Im Kundenkonto ist keine Multi-Sim mehr aktiv.
In der Auftragsbestätigung per Mail war die Multi-Sim noch aufgeführt. (siehe Screenshot)
Könnt Ihr bitte mal nachsehen und mir die Multi-Sim wieder aktivieren?
Eine neue beantragen und dafür erneut 5€ Bereitstellungsgebühr zu zahlen, wäre schon ziemlich doof ....
Ich danke Euch!
*edit*
es geht um die Nummer mit der 103 am Ende
Und ich sehe gerade in der Mail, dass die Multi-Sim nur beim bisherigen Tarif aufgeführt ist.
Wie kann das sein? Ich habe definitiv die Multi-Sim beim Wechsel mitbestellt ...