Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
Guten Morgen!
Das PW muss nur einmal vergeben werden und wird nicht gespeichert angezeigt, gesetzt ist es aber damit und sollte dann für die Einrichtung des Routers nutzbar sein.
Schönen Gruß,
Time
-
Apple Intelligence läuft auch auf dem 16e. Ich finde das Apple Modem interessant an dem 16e. Bin auf Erfahrungen gespannt. Wäre mir jedoch mit 6,1 Zoll zu klein.
Ja, diese Eigenentwicklung von Modem ist natürlich sehr interessant und auch der Akku soll wirklich mal eine brauchbare Kapazität haben. Aber der Preis schreckt wirklich ab, die Minimalvariante allein schon rund 700€.
Nutzt hier von den Apple Nutzenden auch jemand das Apple Ökosystem insgesamt? Also außer IPhone auch IPad und MacBook,..wenn ja, für welchen Einsatzzweck denn so?
-
Halte das SE auch in höheren GB Dimensionen für maßlos überteuert und würde dahingehend eher zu 15 Pro oder 16 Pro raten so man ja von Apple Intelligence profitieren will. Zudem wird das 16e ja wieder nur 60Hz haben. Allemal ein besseres PL Verhältnis bei diesen erwähnten Phones gegeben ist.
-
Liebäugelt hier jemand aus dem Apple Lager eigentlich mit diesem "neuen" IPhoneSE also dem IPhone 16e? Und ansonsten bereits schonmal SE Modelle besessen? Gut ist daran ja wohl kaum was oder irre ich mich da?
-
Jeder hat da so eigene Strategien, Hauptsache eine Sicherung denn es kann immer der totale Datenverlust eintreten, das liegt einfach im Bereich von Wahrscheinlichkeit. Habe mit meinen Gerätschaften den rundum sorglos Modus bei einwandfrei sichergestellter Arbeitsperformance, mehr braucht es für mich nicht. Das leisten Apple Geräte from the start und somit sind sie schon lange meine erste Wahl.
-
-
-
-
Hatte ja zum 27. bereits per App gekündigt was zwar in der App bestätigt wurde wo ich aber nie eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten habe.
-
-
-
-
Dann ist das tolle Telekommunikationsgesetz ja nicht viel wert, wenn es so einfach ausgehebelt werden kann. Aber gerade 1&1 betreffend, einmal 1&1 und nie wieder 1&1, gleiches gilt übrigens wohl durchweg auch für Vodafone.
-
Wäre nichteine Anregung wert, diesen Link eben jeweils zu löschen so Kündigung erfolgt ist.
Und dass die Kündigung per App gar nicht erst erfolgt ist ist die andere Sache, die Dame, die ich für die Kündigung per Telefon dran hatte konnte nämlich im System keine bereits erfolgte Kündigung feststellen.
-
-
Hallo,
hatte einen Vertrag per App gekündigt, aber dies wurde nicht umgesetzt sodass ich telefonisch kündige musste. Sehe ich in der App nun bei diesem Vertrag nach so steht unten weiterhin Vertrag kündigen obwohl diese dann nun durch den telefonischen Kontakt erfolgt ist was auch in der App zu lesen steht, siehe Bild..
-
Die 32" nutze ich vor allem zum Video schneiden, da ist selbst das Mac Pro noch etwas zu klein für. Und einen Windows NAS mit ITunes habe ich zur Sicherung, kein Cloud!!
-