Hier genauso, aber eben mit wie ich will, und da ist es echt eine Super Sache auch wenn eben nicht wirklich nötig. Ich feiere 🎉 aber dann auf diese Weise mit 😉
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Habe trotz anfänglicher Skepsis nun auch die Aktion mal genutzt, habe es sogar auch bei der Prepaid Nummer nutzen können. Sollte das nicht gewollt sein so sollte Congstar da nachbessern und dies für solches unterbinden. Herzliches :S Danke dann auch von mir und gutes Feiern zum 10 Jahre Congstar App.
-
Da das ja nun geklärt ist wünsche ich frohes Inanspruchnehmen des Präsents. Ich komme bestens auch ohne aus.
-
Glückwunsch auch zu dem dem geschenkten Gaul nicht ins Maul geschaut zu haben 😏
-
Kann das hier mal noch wer vom Fach aufklären?
-
Also zur Hauptkarte 2, ist dem so?
-
-
-
In meinen Augen nur ein Versuch die Notwendigkeit von dauerhaft 10GB mehr nötig zu suggerieren, gewitzte Marketingstrategie, das muss man Congstar lassen. Wie geschrieben sorge ich da lieber vor und komme gar nicht erst in Versuchung.
-
Das Forum hier ist ja mitunter auch dazu da solche Probleme zu äuẞern und zwar in einer doch angemesseneren Form. Je genauer eine Problematik dabei geschildert wird desto besser oder gewisserer ist dann auch eine zügige Hilfe. Natürlich nur zu den Zeiten wo hier jemand von Congstar unterwegs ist und somit im betreffenden Fall notwendige Daten einsehen und entsprechende Antwort/ Lösungsvorschläge geben/ unterbreiten kann.
-
Ich für meinen Fall vermeide einfach jegliche Dienstleistung die geschenkt mit einem derartigen Button oder solcher Information daherkommt und damit vermeide ich auf jeden Fall jegliche unliebsame Überraschung. Wer dieses ach so tolle Angebot annehmen möchte kann dies natürlich gern tun.
-
Läuft die Sache hier nun einwandfrei?
-
Ich sorge lieber im Vorfeld bereits für reichlich Datenvolumen mit entsprechendem Tarif und lasse jegliche Datenpässe nichts als links liegen.
-
Hehe, die Katze im Sack sozuschreiben, ich habe bereits genug Datenvolumen und schenke mir das 10 Jahre Angebot.
-
und......das "zahlungspflichtig bestellen" Feld. Umsonst ist also auch zu 10 Jahre App nichts!? Also ich klicke da lieber nicht drauf.
-
Hallo,
habe nun ein wenig den Überblick verloren und was nun momentaner Stand der Dinge ist wird nun vorerst mal so belassen werden. Internetkosten sind klar und Prepaid auch, nur was mich im April in Sachen gesamter Mobilfunk bis jetzt erwarten wird ist mir aufgrund von Partnerkartenbuchung (u.a. 25€ Bereitstellung da Rufnummermitnahme) und Nutzung und Tarifwechsel und Wechsel
zu Prepaid und die Hauptnummer mit so zwei Tarifwechseln völlig unklar. Lässt sich anhand der jetzigen Daten schon ein Ausblick auf die kommende Rechnung geben?
Danke vielmals für Antwort.
Wollte die Sache nicht 2 x speichern sondern nur was an der Formatierung ändern, doppelten Beitrag also bitte löschen.
VG, Thetimemachinist
-
Das offene Tor zur Welt ohne auch nur halbwegs aktuelles Fritz OS.
-
Schätze darauf läuft es hinaus, denn das jetzige Prepaid hat nur LTE was mir allerdings aber auch völlig reicht. Und 40€ für beide Nummern sind und bleiben das Limit.
-
Danke aber Nein. Würde für mich nur was bringen wenn das Angebot für die Hauptkarte gelten würde denn es ist und bleibt nunmal so dass das Limit für mich für beide Nummern zusammen bei maximal 40€ liegt. Und darüber hinaus wird aus Prinzip nicht gegangen.
-
Zeigt ja nur WAS das bereits für ein Museumsstück ist.