Zu wenig Platz. Nicht jeder hat ein >6,7 Zoll Smartphone. Im Querformat sind sie nebeneinander
Wer bitte soll hier schon freiwillig auf dem Smartphone im Querformat unterwegs sein wollen?
Zu wenig Platz. Nicht jeder hat ein >6,7 Zoll Smartphone. Im Querformat sind sie nebeneinander
Wer bitte soll hier schon freiwillig auf dem Smartphone im Querformat unterwegs sein wollen?
Klaro nimmt man unser Geld freudig entgegen, ob es so einen riesen Aufwand machen würde eine parallele browsertaugliche Alternative beizubehalten, wäre gewiẞ nur ein Tropfen auf den heiẞen Stein bei der sicherlich vorhandenen riesigen Gewinnmarge.
Ältere dürfen sich dann also an den Mutterkonzern halten mit Kundencenter das auch über Browser zugänglich und benutzbar ist. Der heutige Wahn alles nur noch auf eine App zu reduzieren ist ein Unding! Kompaktheit gut und schön aber Komfort sieht anders aus. Nicht zuletzt ja der andere Wahn mit den TV*s wo es nicht groẞ genug sein kann, aber das ja eben nur für Film.
Ich urteile nie vorschnell und auch hier nicht, wer sch da nur wieder despektierlich äuẞern zu müssen glaubt, sich mal in die Lage von Betroffenen hineinversetzen, die also wirklich einer Browserversion bedürfen. Gründe wird es da gewiẞ reichlich geben und dies kann ich zumindest bestens nachvollziehen. Ich wünsche viel Erfolg für das Ansinnen.
Alle, die wollen, dass das Web-Kundencenter aufrecht erhalten werden soll, können eine entsprechende Petition unterzeichnen: https://www.change.org/p/fordern-sie-…r-beizubehalten
Habe eben unterzeichnet.
Hallo erneut,
dass wäre doch zumindest dann mal ein Grund da wieder um Info zu bitten sobald wirklich verfügbar, also das 16 Pro anbelangend.
Danke sehr für die nun dazu gegebene Info.
Ich habe zumindest nun die 7690 und die gehört ganz mir wie alles andere auch und damit fertig hier und bitte sich jemand anderen zum was auch immer suchen.
Auf meine Anfrage nach einen Austausch gegen ein moderneres Gerät mit natürlich erfolgender Zuzahlung von meiner Seite aus nie von der Telekom eine Antwort erhalten habe und eben auch mit aus diesem Grund schlieẞlich nur weg von denen. Telekom sich auch das ungenügend auf Trustpilot wirklich verdient hat.
Naja, wenigstens Magenta los bin denn die Telekom hat mich gut 5 Jahre für ein mickriges Angebot mehr geschröpft als einem lieb sein konnte..und nie wieder ein Mietgerät als Router, denn bis zuletzt so ne 7590 Gurke gehabt die schon lange nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist.
Schätze aber beim Bereitstellungspreis bliebe es und der Rabatt auf den monatlichen Beitrag wäre auch futsch. Gerade mal gerechnet, die 50€ Bereitstellungspreis amortisieren sich erst nach etwas mehr als 11 Monaten. Wie man es dreht und wendet, Kündigung also keine echte Alternative ist.
Wie sähe es aus wenn man nun in den 250er Tarif wechselt, bliebe es da beim Bereitstellungspreis vom alten Tarif?
Halle und Schade, hatte am 20. Geburtstag und hätte mich sehr über ein Ja dazu gefreut.
Ich gebe deine Anfrage an meine Kolleg*innen vom DSL-Bereich weiter.
Vielmals Dankeschön!
Und zu dem anderen Text. Wollte nur weiteren Nachrichten der Art von "sind wir hier auf einem Basar" vorbeugen.
Hallo,
wollte mal anfragen ob ich mit Starttermin 12.12. aus Kulanz auch davon profitieren könnte, also von dem momentan gültigen 0 € Bereitstellungskostenangebot.
Congstar verdient ja momentan bereits 53,50€ an mir und ab März dann sogar 64,50€.
Danke für Antwort!
Und ich bitte hier nur um Antwort von einer/ einem zuständigen Congstar Mitarbeiter/in.
Prima dass nun alles läuft wie es soll, wie sind die aktuellen Werte so bei welchem Tarif (100 oder 250)? Und wer braucht wirklich schon noch Festnetz bei Smartphone mit ALLNET Flat 😉
Bei den zwei Internet Flextarifen gibt es keine Rufnummer.
Woran genau hat es denn nun gelegen dass keine Verbindung zustande kam?
Dann braucht es wohl den Support hier.
Hallo erneut
VLAN-ID 7
noch eintragen und dann sollte es laufen..
Grüẞi,
Time