Danke aber Nein. Würde für mich nur was bringen wenn das Angebot für die Hauptkarte gelten würde denn es ist und bleibt nunmal so dass das Limit für mich für beide Nummern zusammen bei maximal 40€ liegt. Und darüber hinaus wird aus Prinzip nicht gegangen.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Zeigt ja nur WAS das bereits für ein Museumsstück ist.
-
-
Ich mit einstmaligem Startdatum meiner Partnerkarte zum 03.03. durfte was eine Gutschrift des Bereistellungspreises anbelangt ja vergeblich auf Kulanz hoffen *gmpf* Lucky one!
-
War wohl ein kurzzeitiger Bug, denn nun tauchen die 180GB zu 34€ nicht mehr dort auf. Edit: Nun doch wieder?!
-
-
Noch eine Frage, wenn man bei Prepaid auf Tarifwechsel geht, weshalb gibt es da die Option mit Vertrag? Wenn man da einen Tarif auswählt zu was wird dann der Prepaid Tarif, zu einer Partnerkarte oder Hauptkarte?
-
Nein, die 100GB auf meiner Hauptnummer pro Monat habe, Prepaid ist Zweitnummwr.
-
Wie ich schon im Prepaid Beitrag geschrieben habe reichen mir die 100GB Mobiltarif da ich ansonsten sicheres WLAN habe, also welches dass ich persönlich kenne, Arbeit und Zuhause. Im letzten Beitrag hier von mir hatte ich zudem ja angeregt dass dafür dann ein entsprechender Preis verlangt werden sollte, alleine ja schon als deutliche Abgrenzung zum Festnetz.
-
Wäre eine Idee, solch einen Tarif nur bei vorhandenem DSL, Glasfaser oder Kabel Tarif zu ermöglichen. Angemessenen Preis für echtes Unlimited verlangen und einfach mal ermöglichen.
-
Echte Unlimited Angebote aktuell gibt es nur bei den Anbietern mit V und T als Buchstabe uno.
-
Ja, genau, vollwertig und nicht nur pseudo unlimited. Tarif mit solchem eben drin und nicht bloẞ nur refresh. Und ja, gewiss bestünde die Gefahr. Müsste wohl Ortung sein damit man sicher sein könnte dass wer auch wirklich in gewissem Maße auch unterwegs also mobil ist. Um somit also Miẞbrauch vorzubeugen..
Das meiner Recherchen nach die einzigen echten unlimited Tarife sind..
-
Muss ja nicht gleich schlecht gemacht werden die Anregung. Und nochmals, ohne Verursachung von zusätzlichen Kosten. Eben mit drin, eine Volumenaufstockung und bestimmt nicht im 1 GB Bereich sondern eher je 20GB, also etwas kreativer bei der Vorstellung davon sein.
-
Anregung konkretisiere, Tarif zu vertretbarem Preis all inclusive mit Schieberegler zur individuellen Volumenregelung vom auch so schon vorhandenen Volumen bis maximal sagen wir mal 1TB.
-
Sehe ich eben anders, und bspw. 27€ für 100GB geht mal gerade so noch für das Volumen. Zudem gehe ich stark davon aus dass kaum wer wirklich intensiv diese kostenpflichtige Nachbuch-Option nutzt. Vielleicht sehen es die Verantwortlichen hier bei Congstar ja doch mal als Anregung an.
-
Ist alles nur eben kein unbegrenzt nachbuchbar inkludiert im selben Preis den man bereits für den Vertrag so zahlt.
-
Das haben andere Anbieter allerdings mit kostenlos unbegrenzt nachbuchbar und da hinkt Congstar eben total hinterher. Sind zwar dann durchweg 24 Monats Verträge aber eben darum geht es mir ja. So wirklich Sinn macht hier ja kein aktueller 24 Monats Vertrag.
-
Das wäre eine Art Flex Tarif für Mobilfunk, der sich eben frei nutzen lässt, mal braucht es nur 60GB, mal 100 oder 200, in heutiger Zeit eben ein mehr als ambitioniertes Voranschreiten im Wandel der Zeit.
-
Andere machen es vor, wann springt Congstar auf den Zug auf? Damit könnte man dann auch 24 Monate Vertragsbindung sehr viel eher schmackhaft machen. Nur so als Anregung.
-
Und der Wechsel war zudem nötig, mal abgesehen davon dass ich auch mit 100GB auskommen kann mit vorhandenen WLAN Zugängen, da mein Limit was beide Nummern anbelangt bei maximal 40€ für alles zusammen liegt. Und da gibt es nichts zu rütteln, Limit bleibt Limit.
Und die 100GB als Partnerkarte waren das an sich beste Preis-/Leistungsverhältnis aber leider eben 5€ über Limit.
Von Angeboten wie die 200GB für 29€ für die Jungspunde kann unsereins ja leider nur träumen.