Hatte mal von einer Bekannten ein Android neuerer Art in den Händen und fand dieses Betriebssysten nach Antestung ziemlich Mischmasch und unaufgeräumt unpraktisch, aber jeder und jede wie er und sie es mag. Ich jedenfalls lehne alles Android dankend ab und es wurmt mich äuẞerst dass denen auch Youtube gehört. Die allseits bemühte Suchmaschine G..gle nutze ich gar niemals jemals.
Beiträge von Thetimemachinist
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Gleiches hier, also was die Notwendigkeit zu einer Neuerung im Bereich IPhone anbelangt. Wie erwähnt bin ich allerdings schon immer bei Apple und werde auch nichts anderes haben wollen. Neigt der Akku zur Schwäche wird dieser tauschen gelassen. Eben das und ansonsten sich lange an einem Premium Gerät erfreuen bis es dann nicht mehr ohne Wechsel auf ein neueres Modell geht.
Schöne Grüẞe,
Time
-
-
-
Sieht man auch an den aktuellen Mobilfunkkonditionen dass eben nicht jeder Bestandskunde sich gern verschaukeln lässt gerade wenn woanders bessere Angebote winken.
-
In Sachen Internet 100 nun Tschüẞ Congstar 😎
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch! Hat der Speedport eigentlich die aktuellste Firmware von 10/2024?
-
Hallo,
1000 Mbit wäre schön 😏
Hier der Hinweis was Störungsmeldungen anbelangt..
ThemaWie sollten Störungsmeldungen aussehen?
Hallo zusammen,
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (…congstar8. März 2014 um 12:07 -
Geräte hier bei Congstar sind genauso überteuert wie bei anderen Mobilfunk Anbieter in Deutschland. Uninteressant für mich, es gibt viele Optionen die hunderte von Euro billiger sind. Jeder soll für sich selber entscheiden.
So nötig kann ich kein Phone haben dass ich auch nur bei einem der momentan aktuellen Angebote im Bereich IPhone hier zuschlagen wollen würde. Mondpreise für eine 24 Monatsbindung zu zahlen habe ich nirgends vor.
-
Das Kamera Triple Design wäre schonmal echt schick, also mit dieser Erhöhung auf der das Triple dann sitzen wird, soll ja ansonsten vom Design bleiben wie es ist. Ordentlich bessere Kameras wären sehr wünschenswert. Vor allem auch endlich mal ein super Makro.
-
Dieser Verdacht tut sich auch so langsam aber sicher bei mir auf. Schätze eh das 17 wird um einiges interessanter als das 16.
-
Stimmt, momentan nur wegen der besseren Weitwinkel und der längeren Akkulaufzeit daran interessiert wäre, aber es wird wohl Nix mehr mit 512GB Version und aufwärts..
-
-
Kann ja auch gut sein dass die Box die Ursache des Problems ist. Tausch gegen eine andere würde das an sich nur ausschließen können.