Neu
Ich würde gerne nur mein Endgerät das ich bestellt habe stornieren, wäre das möglich?
Vielen Dank 🙏🏽.
Liebe Grüße A.C.A
Neu
Ich würde gerne nur mein Endgerät das ich bestellt habe stornieren, wäre das möglich?
Vielen Dank 🙏🏽.
Liebe Grüße A.C.A
Neu
Hey aisha.celine,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe ein Ticket für die Stornierung des Endgeräts aufgemacht. Das Ticket wird voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch bearbeitet. Wir melden uns erneut hier bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Wünsche dir schöne Pfingsten
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
werde leider was die Lieferung meines bestellten Endgeräts betrifft die Annahme verweigern müssen da es ja eben nicht an die bevorzugte Filiale geht und ansonsten die Gefahr zu groẞ ist dass es mich nicht erreicht, also vor allem Diebstahlgefahr, leider.
Schade, aber dann eben kein Kauf eines Endgerätes hier.
Schönen Gruẞ,
Thetimemachinist
Neu
Ich widerrufe hiermit also meine Bestellung vom 10.06. und den zugehörigen Ratenplan.
Neu
Hallo Thetimemachinist
das ist schade zu hören . Da der Versand schon angestoßen wurde, musst du bitte wie du schon erwähnt hast, die Annahme verweigern. Dadurch wird die Bestellung des Geräts und der Ratenplan automatisch storniert, sobald das Paket wieder bei uns ist.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Du kannst das Paket doch über die DHL App umleiten lassen.
Neu
Ja, hatte leider fälschlicherweise angenommen eine Weiterleitung an die Filiale sei möglich, da ich im DHsL Konto eine dauerhafte Umleitung eingerichtet habe. War aber doch nicht so. Annahme bereits digital verweigert habe. Paket geht also zurück. Sorry für die Umstände.
Und zu dem Post vorher, Nein, egal was man versucht, Lieferungen an Packstationen oder Filialen bei Congstar Versand auf keine Weise möglich sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
Neu
Ich dachte eigentlich wenn man bei der Anlieferung nicht Zuhause anzutreffen ist wird sie Sendung 5 Tage in der zuständigen Filiale (nicht Wunschfiliale) zur Abholung gelagert bis der Rückversand erfolgt.
Neu
Dann hätte es höchstens noch weitere Zustellversuche gegeben, würde hier aber keinen Sinn machen da Wahrscheinlichkeit von Verlust oder Diebstahl ohne Filiallieferung wahrhaftig zu hoch. Mehrparteienhaus und wo ein Paket letztlich landet immer ungewiß war und bleibt. Hier wird also nur noch (was nicht in den Briefkasten passt) an die Filiale liefern lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
Neu
Die Informationen von Congstar dazu https://www.congstar.de/hilfe-…erung/bestellung-versand/ hier scrolle mal runter bei DHL Ident-Check steht auch das man die Sendung in der Filiale abholen kann.
Neu
Es wäre aber gewiẞ nicht an die von mir gewählte Filiale gegangen so dies wirklich erfolgt wäre. Und die Identveri per Filiale ja auch nicht in jeder Filiale sondern nur in einer Hauptfiliale möglich ist. So, gerne weiter über Nachricht um hier keine unnötige weitere Diskussion zu betreiben.