Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Derartiges ist leider keine Seltenheit, bspw. kam mein einstiger Speedport Smart 4 nur im Karton vom Gerät mit DHL Aufkleber drauf, klar dass der dann noch in der First von Amazon zurückging. Der Hohn ist ja dann noch was meist in den Richtlinien für einen eventuellen Rückversand steht.."sorgen Die bitte für eine geeignete Umverpackung und ausreichend Füllstoff". Ich selbst lasse alles was in solch schlechter Verpackung kommt ohne Wenn und Aber wieder zurückgehen.
-
-
-
Hallo, mich interessier folgendes, da bis jetzt bislang nur ein Vertrag berechnet wurde und bald eben ein 2ter und 3ter dazu kommt. Werden die anfallenden Summen gesammelt abgebucht oder, was ziemlich unnötig wäre, jeder anfallende Rechnungsposten einzeln? Sinnvoll wäre eben sammeln und Gesamtbetrag abbuchen!
-
Im Vergleich mit der Blau App ist die von Congstar Gold und die Blau totaler Mist. Und ja, mit einem ALLNET Tarif braucht man eigentlich Infos zu Telefoniedauer und versendete SMS nicht wirklich. Bei Internet Flex wäre eine GB Angabe zum durchschnittlichen Verbrauch genauso unnütz aber eben da zumindest ganz schön.
-
Echte Abgeschiedenheit dann an Zuhause. Dann bleibt leider nicht sehr viel mehr als auf neue Leitungen zu hoffen.
-
Starlink wäre eine Idee, ja, allerdings sollte man da am besten ein eigenes Haus haben und direkt unter dem Dach die notwendige Box platzieren oder aber in einem Mehrparteienhaus ganz oben mit Zugang zum Dach sonst wird da nichts aus einem unterbrechungsfreien Stream. Denn da braucht es so gut wie direkten Strahl hinauf gen Himmel. Homespottarife hier bei Congstar mal sondieren?
-
Das ist natürlich sehr bedauerlich, Congstar verlangt für die 100/40 aus der Aktion 31,50€ und 1 x 50€ Bereitstellung.
-
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, rein subjektives Empfinden das war für das Geleistete und wofür zu zahlen war. Wird gewiẞ als totale Ironie zu verstehen gewesen sein. Bin jedenfalls froh nicht mehr Magenta Kunde zu sein.
-
Hatte bei der Telekom Magenta mit 50/20 ja schon locker knapp einen Zehner mehr als nun bei Congstar mit der 100/40 zu zahlen. Gut, 180 Tage da bis Zwangstrennung erfolgte und auch Telefonie mit dabei, dennoch, Congstar besser ist und ja ohne Telefonie, denn die brauche ich ja eh nicht. Hier übrigens lässt sich die 24H Trennung verschieben>>>>
-
Hallo Michi1967,
da darf hier gerne jeder seine eigene Meinung haben. Ich möchte dich jedoch bitten, dies im Sinne unsere Netiquette zu äußern. Auch bei abweichenden Meinungen behandeln wir uns hier mit gegenseitigem Respekt.
Gruß Stephanie
Ganz genau, Danke fürs Erwähnen. Wie angeregt halte ich die Augen dann mal offen und gegebenenfalls erfolgt ein Zuschlag so es wirklich passt oder passen sollte. Die Freiheit der Entscheidung besteht in diesem Sinne ja.
-
iPhone im 2000 Euro Bereich haben wollen und dann mir aller Macht nach Rabatten zu suchen ist irgendwie seltsam. Entweder hab ich das Geld/Rate oder eben nicht. Wenn ich was haben will sollte ich es auch bezahlen können und nicht wie ein Kleinkind mit fast schon bösartigem Meckern nach Rabatten betteln 🤮 Seltsamer Kautz 🤢
Ich muss längst nicht beim erstbesten sogenannten tollen Angebot zuschlagen müssen und es gibt im Bereich Vertragsverlängerung generell nichts für mich passendes und damit bleibt eine solche von meiner Seite eben aus, Punkt. Binde mich gewiss an nichts 24 Monate was mir nicht wirklich einen echten Mehrwert bringt, das nur noch abschlieẞend.
-
Und für jemanden wie mich der eben sehr viel an Video dreht fehlt vor allem die Variante 1TB. Sehe ansonsten aber schon dass ich hier nicht für eine Vertragsverlängerung zu haben sein werde. Denn richtig gute Angebote gibt es wie ich hier anderweitig in Erfahrung gebracht habe nur bei absoluten Standardvarianten mit geringster Ausstattung. Damit fange ich allerdings rein gar nichts an.
-
Warten wir also mal irgendwelche zukünftigen Aktionstage hier ab. Aber noch eine kräftige Kritik. Für Bestandskunden sind hier derlei Angebote schlichtweg ein Witz ein ganz schlechter.
Um noch mal zum Thema zurück zu kommen.IPhone neuester Generation in weiẞ, ab 512GB, geringe Zuzahlung, preislich am Markt orientiert, 24 Monate Vertragsbindung mit angemessenen monatlichen Raten und >>Deal<< ansonsten eben nicht.
-
Sich hier mal wieder über die Realitätsferne des Groẞteils der Angebote auszulassen ist müẞig. Da bleibt an sich also nur beim altbewährten bleiben und NICHT zu verlängern.
-
Allerdings mit überteuerter 179€ Zuzahlung. Eben da gewinnt man mit mir keinen Blumentopf und schon gar keine Verlängerung. Attraktiver geflissentlich überlesen?
-
Falsche Farbe hatte ich noch vergessen. Und generell geht es mir um die Pro Max Varianten. Zur Info noch, ich nur an einem iModell in Titan Weiẞ interessiert wäre.
-
Mich mal umgesehen habe und da für mich nur ein Iphone in Frage käme auf diese Weise der Hinweis dass neuere Geräte in meinem Falle durch die Bank nicht genug Speicherplatz aufweisen, ich fange nämlich nichts aber auch gar nichts mit einem Iphone mit nur 128 oder 256GB an. Wie wäre es also mit mehr Angeboten mit 512GB und aufwärts? Ach ja, preislich sollten jene übrigens auch noch was attraktiver sein ansonsten sieht man lieber sehr viel eher von einer Verlängerung ab.
-
Ich kam auch von Telekom Magenta Abzocke, da lieber Congstar und die Umleitung der leidigen 24 Stunden Zwangstrennung mit dauerhaft verbunden bleiben und auf 3-4 Uhr verschoben, auf Telefoniegedöhns Dank Phone und Telefonieflat ja gut verzichten kann.