Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Super, vielen Dank! Dann weiß ich nun Bescheid. Und sicher auch für andere hier hilfreich sein dürfte.
-
Vielen Dank! Foto mit natürlich eventuell unkenntlich gemachten eigenen Daten von dieser Seite machbar? Schätze übrigens dass die 7690 eine gute Wahl ist.
-
Thetimemachinist der Zwangstrennung kannst du mit einer FRITZ!Box in der Nacht zuvorkommen indem du die FRITZ!Box entsprechend einstellst.
Dass es an ip Mangel liegt glaube ich nicht. Es hat auch seinen Vorteil wenn sich die ip alle 24 Stunden ändert. Wenn ein ip Mangel da wäre dann wären auch nicht alle Kunden gleichzeitig online. Aber es bekommt ja jeder eine ip zugewiesen auch wenn sie sich ändert.
Hallo,
habe mich nun doch für Fritzbox 7690 anstatt des Speedports entschieden, um welche Einstellungen genau geht es bitte so?
-
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo zur Morgenstunde,
wäre zumindest schön wenn es in diesem Jahr noch was werden würde, denn bloß weg von Blau! Und zudem würde ich auch gerne die 35GB für 11€ haben anstatt der 30GB.
Schöne Grüẞe,
Time
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich leite das einfach mal an unsere Expert*innen für die Rufnummernmitnahme weiter. Diese prüfen das beste Vorgehen und melden sich über die hinterlegte E-Mail-Adresse bei dir.
Viele Grüße
Jonathan
Gibt es bereits irgendwelche Fortschritte was die Nummernübernahme anbelangt? Bislang nämlich noch keine Mail diesbezüglich zu lesen bekommen habe.
-
Prima, schönen Dank bereits dafür und mal sehen was wird, and now over and out here.
-
Hallo,
nun, soll ja eine Partnerkarte sein und möglichst bald eben zur Verfügung stehen, also liefe es auf eine Neubestellung hinaus?
Oder aber, so es auch so schneller was mit der Nummernübertragung und Vertragsaktivierung werden kann dann auch gerne Vertrag bestehen lassen.
Hier Bestätigung des biherigen Anbieters:
Beste Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Es geht um Vertrag Nummer XXXX
-
-
Nur noch Direktkäufe, und zwar dann wenn man den Preis für ein Gerät wirklich auch als angemessen erachtet. Und um von mir als angemessen erachtet zu werden sind die Preise generell und durch die Bank viel zu hoch. Da kann man im Bereich Phone nehmen was man will. Wüsste also nicht was ich von einer Vertragsverlängerung um 24 Monate haben sollte. Sinn machen würde das nur mit einem wahrhaft echten Schnäppchen an gewünschtem Gerät. Genau das gibt es nicht und damit fertig.
-
Die Preise die da jedenfalls selbst mit vorhandener Rabattierung noch aufgerufen werden trotzten dem freien Markt. Gewiẞ ist das jenen, die auf solch ein Angebot eingehen, nicht im mindesten auch nur bewuẞt. Ich selbst wäre nur bereit mich einmal mehr auf so ein 24 Monate Abenteuer einzulassen wenn ich in diesen Monaten einen gewissen Obulus für dieses Gerät + den Tarif zahlen müsste und ansonsten eben nichts. Und der Gerätepreis sollte sich am gemittelten Preis des freien Marktes orientieren!
-
Rabattangebote im Bereich Phone schön und gut, allerdings fördert, so man wirklich gewillt ist weitere 24 Monate Bindung einzugehen, nur ein echt attraktives Angebot diesen Entscheidungswunsch und attraktiv wäre Geräte für 1€ mit dazu zu geben, ohne Zuzahlung. Bei dem jetzigen Angebot für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich bestenfalls müde Lächeln. Mich verleitet da jedenfalls nichts zu einer Verlängerung.
-
Alles klar, werden somit mal die Augen offen gehalten. Wie bereits erwähnt reichen mir die bisherigen Konditionen völlig und es geht nur um Rabattierung eines Endgerätes was im freien Markt ja bereits unter 1000€ zu haben ist wenn man mal das Z Flip von Samsung nimmt.
-
Schön und gut, allerdings werde ich mir den Anruf ohnehin sparen könnnen, da es ja für die Samsungs Z's keine Rabatt Aktion gibt. An anderem als jenen gar nicht nteressiert bin.
-
Schönsten Dank, bin allerdings nicht wirklich so der Telefonierer, deswegen brauche ich ja auch kein Internet mit Telefon. Daher gerne eine Mail mit entsprechendem für mich in Frage kommenden Angebot an meine Mailadresse.
-
Dankeschön und Schade, würde die bisherigen Konditionen dieses Vertrages gerne nur weiterführen da für mich vollumfänglich passend so wie es nun ist.
-
Frage da zur Vertragsverlängerung von Vertrag mit Rufnummerendung 572.
Ich würde über den März nächsten Jahres den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern wollen wenn ich einen ansehnlichen Geräterabatt auf ein Samsung Galaxy Z Flip 6 in Silber mit 512GB erhalten würde. Da ist leider in dem Verlängerungsbereich nichts an Option wählbar. Wie wäre es da mit einer Geräteauswahl ohne Datenoption?
Danke mal wieder für Erläuterungen und schöne Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Okay, soweit vielen Dank, dann wird beim 15 Pro Max geblieben und weiter auf Apple gesetzt. Dieses Foldable wäre mal Grund genug gewesen sich auch mal mit Android einzulassen. Soll aber also wohl nicht sein.
-
Wird es im im Rahmen von Vertragsverlängerung alsbald ein wenig mehr Foldable Auswahl geben? Ich persönlich wäre da ja an einem Honor Magic V3 in schwarz interessiert. Wie steht es damit also so?