Es kommt also nicht zu Abbrüchen? Wenn nein, dann ist das Kreuz in der Störungsmeldung falsch gesetzt.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Na hier ist dafür dann auch die richtige Anlaufstelle und wird von den Congstar Leuten sobald am Tage verfügbar bzw. anwesend dann meist sehr flott an zuständige Stellen weitergeleitet und im Falle gehörlos wohl dann hier entsprechende Rückmeldungen/ Nachfragen zum Problemfall erfolgen/ gegeben werden.
-
Es wäre aber gewiẞ nicht an die von mir gewählte Filiale gegangen so dies wirklich erfolgt wäre. Und die Identveri per Filiale ja auch nicht in jeder Filiale sondern nur in einer Hauptfiliale möglich ist. So, gerne weiter über Nachricht um hier keine unnötige weitere Diskussion zu betreiben.
-
Dann hätte es höchstens noch weitere Zustellversuche gegeben, würde hier aber keinen Sinn machen da Wahrscheinlichkeit von Verlust oder Diebstahl ohne Filiallieferung wahrhaftig zu hoch. Mehrparteienhaus und wo ein Paket letztlich landet immer ungewiß war und bleibt. Hier wird also nur noch (was nicht in den Briefkasten passt) an die Filiale liefern lassen. -
Ja, hatte leider fälschlicherweise angenommen eine Weiterleitung an die Filiale sei möglich, da ich im DHsL Konto eine dauerhafte Umleitung eingerichtet habe. War aber doch nicht so. Annahme bereits digital verweigert habe. Paket geht also zurück. Sorry für die Umstände.
Und zu dem Post vorher, Nein, egal was man versucht, Lieferungen an Packstationen oder Filialen bei Congstar Versand auf keine Weise möglich sind.
-
Ich widerrufe hiermit also meine Bestellung vom 10.06. und den zugehörigen Ratenplan.
-
Hallo,
werde leider was die Lieferung meines bestellten Endgeräts betrifft die Annahme verweigern müssen da es ja eben nicht an die bevorzugte Filiale geht und ansonsten die Gefahr zu groẞ ist dass es mich nicht erreicht, also vor allem Diebstahlgefahr, leider.
Schade, aber dann eben kein Kauf eines Endgerätes hier.
Schönen Gruẞ,
Thetimemachinist
-
-
Die jeweiligen Konditionen können variieren, je nachdem ob man persönliche Rabatte hat oder welcher Art ein Vertrag ist, für meine Hauptkarte bekomme ich den XL mit nun 200GB für 30€ angezeigt und den XXL mit nun 500GB für 49€.
-
Wie vorweg mitgeteilt gibt es unter dem Link dann auch folgendes zu finden, wenn die Mailbox aktiviert ist sollte dann auch der Ansagetext erfolgen, so angepasst.
Die Ansage der Telekom Mailbox anpassen
Die Ansage Ihrer Telekom-Mailboxkönnen Sie individuell anpassen. Hier sind die Schritte dazu:
- Rufen Sie mit Ihrem Handy die Nummer “3311” an.
- Lassen Sie sich von der Computerstimme durch das Menü leiten oder drücken Sie direkt die Taste “3”.
- Im Menü können Sie zwischen verschiedenen Optionen wählen:
- Persönliche Begrüßung: Drücken Sie die Taste “1”, um Ihre eigene Ansage aufzunehmen. Diese wird in die Standardbegrüßung integriert.
- Name einsprechen: Mit der Taste “2” können Sie Ihren Namen aufnehmen, der dann ebenfalls in die Standardbegrüßung eingefügt wird.
- Standardbegrüßung: Durch Drücken der Taste “3”aktivieren Sie die Standardbegrüßung, bei der entweder Ihr Name oder Ihre Rufnummer angesagt wird
-
War vor Jahren noch möglich einmal eine Prepaidnummer auszuwählen, da diese derzeit noch auf der Umverpackung stand und auch bei Neuabschluss konnte man da und dort eine Nummer aus mehreren vorgeschlagenen wählen. Das gibt es also heutzutage nicht mehr? Habe jedenfalls meine zwei selten einfachen Nummern noch aus dieser Zeit.
-
Also ich bekäme den momentan wenn ich wirklich von meinem Basic wechseln wollen würde, was nicht der Fall ist, für 10€. Wie ich richtig gesehen habe aber nur mit 24 Monate Bindung. Dann also wirklich lieber den Flex und ein wenig teurer.
-
Na ja, Aufwand hin oder her, ich habe mich auch mal daran gestört und bin also in den Postpaid Basic gewechselt und von da dann über den durch den Support hier veranlassten Zwischenschritt Prepaid S zurück in den eigentlichen wie ich will und konnte ab da wieder gerades Guthaben aufbuchen. Habe ab da Vorkehrungen getroffen nie wieder eine krumme Summe anfallen zu lassen und war glücklich und zufrieden bis ich mich dann doch wieder ganz für Postpaid und gehen Prepaid entschieden habe.
-
Genau, die älteste wird dann zur Haupkarte.
-
Wie Harob bereits schrieb wird dann die Partnerkarte leider zum Hauptvertrag und somit geht der Partnerkartenvorteil flöten.
-
Wird auf vorerst lange Sicht die Isim dann als neue Multisim konzipiert werden?
-
Ich selbst hatte noch nie ein Problem mit Esim und dass es da baldigst einer entsprechenden Lösung bedarf beweisen ja eben Pläne die physische SIM in naher Zukunft ganz abzuschaffen.
-
Vielmals Danke für die flotte Antwort. Werde ich mir überlegen müssen aber vorerst ist mit diesem Beitrag ja wohl das Interesse bei anderen ebenso geweckt was bestimmt zu sofortigen Wechseln führen wird. Mir selbst wäre es den Verlust des jetzigen Rabattes dann eher nicht wert.
-
Halli Hallo!
Momentan gibt es ja eine 15% Aktion für den Flex 250 Internet Tarif. Wenn ich da nun mal wechseln wollen würde um das mehr an Speed auszuprobieren wäre dann ein Wechsel, so doch keinen wirklichen Bedarf daran, in den 100er zu denselben Konditionen wie jetzt wieder möglich oder würde dieser dann dadurch 35€ statt jetzt 31,50€ kosten?
Danke für Antwort!
Viele Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Wie wäre es also mit einer Sektion persönliches Treuerabattlevel?