Also ich bin ganz neu bei Congstar. Habe erst am Montag im Supermarkt eine Congstar Prepaid Karte mitgenommen und Aktiviert.
Selbst bei mir wird die Allnet Flat XL mit 250 GB angezeigt.
Da machst du irgendetwas falsch "Super Tobi".
Also ich bin ganz neu bei Congstar. Habe erst am Montag im Supermarkt eine Congstar Prepaid Karte mitgenommen und Aktiviert.
Selbst bei mir wird die Allnet Flat XL mit 250 GB angezeigt.
Da machst du irgendetwas falsch "Super Tobi".
Luca07 es kommt immer auf den aktuellen Tarif und andere Merkmale an welches genaue Tarifangebote man erhält. Ich habe vier Verträge und je nachdem für welche Rufnummer ich den Tarifwechsel will gibt es unterschiedliche Angebote. Deshalb heißt sowas persönliches Angebot.
Und wenn man Prepaid hat bekommt man generell bessere Tarifangebote für einen Wechsel in einen Vertrag als wenn man sich bereits in einem Vertrag befindet.
Eben nachgesehen jetzt sinds bei mir auch 250 GB im XL Tarif.
Als nächstes könnte also 300 GB kommen
Hä was ist denn da los?
Der XL hat nur noch 200GB
Und
Der XXL nur noch 300GB?
Was soll das?
SuperTobi da kommt jeweils noch der extra pass oben drauf mit +200 GB im XL und +300 GB im XXL. Also 400 GB oder 600 GB.
Das ist ja aktuell bei fast jedem Anbieter die neue Mode. Zum Datenvolumen weiteres zu 0€ hinzubuchen.
Aber ich sehe das ähnlich. Die Tarife wurden in der Basis geschrumpft und der Kunde wird zum aktiv werden bemüht.
Das ist ja aktuell bei fast jedem Anbieter die neue Mode. Zum Datenvolumen weiteres zu 0€ hinzubuchen.
Aber ich sehe das ähnlich. Die Tarife wurden in der Basis geschrumpft und der Kunde wird zum aktiv werden bemüht.
Man kann es halt nie allen recht machen. Auch wenn der Tarif in der Basis geschrumpft wird, sehe ich das als jammern auf hohem Niveau. Einfach mal 200GB on Top bei einem Verbrauch ab 80% kann ja meines Wissens nach die neuen 200 oder 300 GB, (je nach Tarif nochmal on Top zum bisherigen bis zum Ende des Monats dazu gebucht werden.
Ich finde das stark, Preisleistungsverhältnis ist echt gut, und wem das ja nicht passt, kann in seinem bisherigen Tarif bleiben, auch einen Refresh für 8 Euro buchen und das komplette Datenvolumen nochmal resetten. Das beliebig oft. Sehr fair. Keine teuren Datenpässe mehr. Oder sich halt nach einem anderen Anbieter umschauen, der besser zu seinen Bedürfnissen passt.
Finde es aber trotzdem derbe das das Datenvolumen in den Tarifen gekappt wurde.
Schließlich kommt nicht jeder auf die Idee nochmal Daten nachzubuchen, deshalb wäre es besser gewesen man hätte es so gelassen wies war.
Brave new world, meist erfolgt zu jeder Änderung eine Verschlechterung statt Verbesserung. Bleibt einem nichts anderes übrig als damit zu leben oder sich nach Alternativen umzusehen.