Ist leider ein reiner DSL Tarif und DSL ist weder Kabel noch Glasfaser, also Nein!
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
-
Ach schau.
Dann hättest du mal die Auftragsbestätigung vom neuen Anbieter lesen sollen.
Da steht es (eigentlich) drinnen.
Aber erstmal das raus hauen
Das hatte ich natürlich gemacht und da wahr wohl eher wegen fehlender Rufnummer bei Congstar vom Neuanschluẞ auszugehen, so what?! Nachdem nun doch wohl Name (alt und neu ja selbiger) reichte um keinen Technikerbesuch vor Ort nötig zu machen ist es dann nun eben statt Neuanschluẞ doch ein Wechsel. Mir wäre es übrigens lieb gewesen wenn zum 30.11. dann auch abgeschaltet worden wäre seitens Congstar denn Zwischenlösung schon parat hatte. Genau darüber Kopfschütteln..Nachricht bei Kündigungsbestätigung war ja:
Du kannst deinen congstar Zuhause
100 Flex Tarif bis zum 30.11.2025
nutzen.
-
-
-
-
An sich alles in mehr oder weniger ausgeprägtem MAße verbesserungswürdig und da bildet auch Congstar nicht wirklich die herausragende Ausnahme. Allerdings läuft bei Congstar aber auch vieles reibungsloser als sonstwo. Somit vielfach besser als andere aber eben doch nicht durchweg absolut 1A.
-
So is es wohl, die Email reicht da leider nicht. Vielleicht macht der Support den Vorschlag Vorderseite und Rückseite vom Ausweis zum Ident per Kontaktformular zu übermitteln und nach erfolgreichem Abgleich der Daten ein neues Esim Profil per Mail zur Verfügung zu stellen. Würde aber mal drauf tippen dass nur die Möglichkeit einer physischen Sim gegeben ist.
-
-
-
-
Also wäre somit das günstigste in das er zwischenzeitlich wechseln könnte der Postpaid Allnet XS.
-
Also ist man genau genommen die gesamte Laufzeit des Ratenplans über an irgendeine Allnet Flat Postpaid Tarifversion gebunden? Welche ist oder wäre dann egal? Alle bis auf den Basic, den man im Postpaid aber eh nicht wählen kann.
-
Mit subventioniertem Gerät ist man dann aber doch wohl für die Laufzeit des Ratenplans an den Tarif gebunden den man mit dem Gerät zusammen abgeschlossen hat oder etwa nicht? Schätze um genau diese Frage geht es hier dann nun einzig so.
-
Hallo

Du hast das PS gelesen?
Habe ich, wer es allerdings unkompliziert haben möchte muss da etwas Zeit investieren.
-
Klassische SIM ordern, einlegen, aktivieren und danach in Esim umwandeln und fertig. Da muss man nur ordern und einmal an den Briefkasten gehen. Und danach erwartet einen in der Regel eine problemlose Umstellung auf Esim.
-
-
-
Hallo,
danke für die schnelle und kompetente Antwort.
Kann ich denn mit den Partnerkarten auch die Black Friday Angebote in Anspruch nehmen? In der App wird mir bei den Partnerkarten ebenfalls eine Tarifwechsel-Option angezeigt. Ich will mir aber nichts zerschießen...
Man bekommt diese zu den aktuell dort angezeigten Konditionen und das dauerhaft bis man wieder zu einem anderen Tarif wechselt.