Es geht um Vertrag Nummer XXXX
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
-
Nur noch Direktkäufe, und zwar dann wenn man den Preis für ein Gerät wirklich auch als angemessen erachtet. Und um von mir als angemessen erachtet zu werden sind die Preise generell und durch die Bank viel zu hoch. Da kann man im Bereich Phone nehmen was man will. Wüsste also nicht was ich von einer Vertragsverlängerung um 24 Monate haben sollte. Sinn machen würde das nur mit einem wahrhaft echten Schnäppchen an gewünschtem Gerät. Genau das gibt es nicht und damit fertig.
-
Die Preise die da jedenfalls selbst mit vorhandener Rabattierung noch aufgerufen werden trotzten dem freien Markt. Gewiẞ ist das jenen, die auf solch ein Angebot eingehen, nicht im mindesten auch nur bewuẞt. Ich selbst wäre nur bereit mich einmal mehr auf so ein 24 Monate Abenteuer einzulassen wenn ich in diesen Monaten einen gewissen Obulus für dieses Gerät + den Tarif zahlen müsste und ansonsten eben nichts. Und der Gerätepreis sollte sich am gemittelten Preis des freien Marktes orientieren!
-
Rabattangebote im Bereich Phone schön und gut, allerdings fördert, so man wirklich gewillt ist weitere 24 Monate Bindung einzugehen, nur ein echt attraktives Angebot diesen Entscheidungswunsch und attraktiv wäre Geräte für 1€ mit dazu zu geben, ohne Zuzahlung. Bei dem jetzigen Angebot für Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich bestenfalls müde Lächeln. Mich verleitet da jedenfalls nichts zu einer Verlängerung.
-
Alles klar, werden somit mal die Augen offen gehalten. Wie bereits erwähnt reichen mir die bisherigen Konditionen völlig und es geht nur um Rabattierung eines Endgerätes was im freien Markt ja bereits unter 1000€ zu haben ist wenn man mal das Z Flip von Samsung nimmt.
-
Schön und gut, allerdings werde ich mir den Anruf ohnehin sparen könnnen, da es ja für die Samsungs Z's keine Rabatt Aktion gibt. An anderem als jenen gar nicht nteressiert bin.
-
Schönsten Dank, bin allerdings nicht wirklich so der Telefonierer, deswegen brauche ich ja auch kein Internet mit Telefon. Daher gerne eine Mail mit entsprechendem für mich in Frage kommenden Angebot an meine Mailadresse.
-
Dankeschön und Schade, würde die bisherigen Konditionen dieses Vertrages gerne nur weiterführen da für mich vollumfänglich passend so wie es nun ist.
-
Frage da zur Vertragsverlängerung von Vertrag mit Rufnummerendung 572.
Ich würde über den März nächsten Jahres den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern wollen wenn ich einen ansehnlichen Geräterabatt auf ein Samsung Galaxy Z Flip 6 in Silber mit 512GB erhalten würde. Da ist leider in dem Verlängerungsbereich nichts an Option wählbar. Wie wäre es da mit einer Geräteauswahl ohne Datenoption?
Danke mal wieder für Erläuterungen und schöne Grüẞe,
Thetimemachinist
-
Okay, soweit vielen Dank, dann wird beim 15 Pro Max geblieben und weiter auf Apple gesetzt. Dieses Foldable wäre mal Grund genug gewesen sich auch mal mit Android einzulassen. Soll aber also wohl nicht sein.
-
Wird es im im Rahmen von Vertragsverlängerung alsbald ein wenig mehr Foldable Auswahl geben? Ich persönlich wäre da ja an einem Honor Magic V3 in schwarz interessiert. Wie steht es damit also so?
-
Hallo zur Morgenstunde,
Danke für die Info, dann bin ich nun ja auf dem Laufenden, hiesse also dann, um da nochmals nachzuhaken, auch mit dieser Partnerkarte kann frei zwischen verschiedenen Tarifen geswitched werden?
-
Zügig voran, fast zum Lachen, hier ergibt sich auf lange geraume Zeit jedenfalls kein Glasfaserausbau. Telekom ködert zwar kräftig aber bringt es im Endeffekt nicht fertig auch zur Verfügung zu stellen. Man kann also nur froh sein wenn man zumindest noch brauchbare Kuperleitungen zur Nutzung von DSL zur Verfügung hat. Und Nein, Hintertupfingen ist hier nicht direkt um die Ecke. Armes Deutschland!
-
Das ist freilich auch alles vorhanden. Das mit vollwertigem Universitätsabschluẞ bereits von mir aus für nötig und zweckdienlich gefunden habe.
-
Gerade nachgesehen, in meinem Profil hier ist meine Kundennummer und meine aktive Rufnummer hinterlegt, sollte dafür ja dann gewiẞ ausreichend sein.
-
Hallo Hallo! Ich habe einen aktiven Hauptvertrag, Nummerendung 572. Danke vorerst bereits fürs an die richtige Stelle verschieben oder verschoben haben.
-
Hallöchen,
mein Vertrag mit Rufnummer Endung 699 ist ja noch in Schwebe...Frage, habe oder hätte momentan dort dann 30GB. Kann ich stattdessen auch die nun als Partnerkarte offerierten 35GB bekommen?
Oder muss dazu bereits der Vertrag mit der Nummer aktiv sein?
Besten Dank für Antwort von eurem treuen Kunden Thetimemachinist.
-
-
Werde ich machen, soweit besten Dank für die Antworten. Der Riesenvorteil am Congstar Internet Angebot ist ja die nicht vorhandene Knebelung über mehrere Monate (12 oder 24). Regulär momentan ja bei der Telekom für 50Mbit schon 39,95€ losgeworden bin und da ja mit 24 Monate Knebelvertrag. Das halte ich beim besten Willen preislich nicht für angemessen.